Forums Treffen




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Re: Forums Treffen

Beitragvon Konstance » 25.07.2008, 10:49

@picci,

oh, wie schade. Nur picci und ich??? Na, die Resonanz ist ja nicht gerade riesig!!!!Vielleicht liegt das ja auch an der momentanen Ferienzeit. :cry:

Sag mal picci, wollen wir dann wirklich einen soooo weiten Weg machen? Also ich bin dafür, dass wir das Ganze lieber verschieben, bis wir ein paar mehr Leutchen gefunden haben, die da sind und Interesse an einem Forumstreffen haben. :wink:

Also dann werde ich mal keine Karten vorbestellen. Ich hoffe, das ist auch in deinem Interesse. :mrgreen:

Wir sehen uns dann nach meinem Urlaub. Ich wünsche Euch auch noch schöne Sommertage und bis dann.

Sonnige Grüße von
Konstance 8)
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

von Anzeige » 25.07.2008, 10:49

Anzeige
 

Re: Forums Treffen

Beitragvon *klara* » 25.07.2008, 11:25

Huhu Konstance,
Ich will nur mal kurz noch sagen, dass es mit Sicherheit nicht daran liegt, dass kein Interesse an einem Forumstreffen vorhanden ist!
Ich persönlich würde auch total gerne kommen! Aber mir ist es einfach nicht möglich, da meine Eltern es mir wohl nicht erlauben würden und weil es einfach ein ziemlich weiter Weg ist. (Ich weiß; den weiten Weg habe ich nicht als einzige ;) )
Es tut mir auch Leid und wie schon gesagt, ich würde sehr gerne mitkommen, aber es ist mir eben leider einfach nicht möglich.

Und ich in mir auch ziemlich sicher, dass die anderen auch aus Zeit- oder Weggründen oder so nicht kommen können.
Denn Interesse besteht glaube ich auf jeden Fall!

;)
lg
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Forums Treffen

Beitragvon Hanna » 25.07.2008, 11:45

Hey!
Also Interesse besteht bei mir natürlich auch. Ich gebe Klara aber recht: der Weg ist für die meisten wahrscheinlich einfach zu weit. Ich müsste einmal quer durch Deutschland gurken um dorthin zu kommen. Hätte ich am nächsten Tag keine Schule wäre auch das kein Problem gewesen :evil:
Ich denke das es einfach total kompliziert ist es vielen Leuten recht zu machen. Naja...vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine machbare Gelegenheit...
lg Lulamani
Aus einer Instrumentationslehre für strebsame Komponisten:
Die Flöte, die hat viele Klappen,
Es gilt, die rechte zu ertappen;
Denn - hast die falsche du ergriffen,
Hast du dich selber ausgepfiffen.
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Forums Treffen

Beitragvon Christina » 25.07.2008, 12:09

Ja, geht mir ähnlich, der Weg ist einfach zu weit. Außerdem kann ich das beruflich nicht gut einrichten, da ich auf jeden Fall am nächsten Tag arbeiten müsste. Es liegt also nicht am fehlenden Interesse. Vielleicht klappt es ja mal bei einer anderen Gelegeneit, würde mich auf jeden Fall freuen!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Forums Treffen

Beitragvon Picci » 28.07.2008, 21:43

@ konstance,

ich seh das genauso wie du; lass uns abwarten, bis wieder ein anderes Flöten-Ereignis bei uns in der Nähe ist.

Dann legen wir das Thema Forumstreffen erst mal aufs Eis. Vielleicht finden wir ja später eine Gelegenheit, uns mal persönlich kennen zu lernen.

@Klara
es ist klar, dass du nicht einfach in ganz Deutschland rumreisen kannst. Wir finden sicherlich mal eine andere Gelegenheit, dann sollten wir den Chat auf Kampfkek`s Seite wieder aktivieren.
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Vorherige


Ähnliche Beiträge

neuer topic-> verabredungen/treffen?
Forum: Support
Autor: Miho
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron