Verkaufe Noten und Zubehör aus umfangreicher Sammlung




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Verkaufe Noten und Zubehör aus umfangreicher Sammlung

Beitragvon Lemontree » 05.03.2022, 09:10

Wegen einer chronischen Handerkrankung darf ich leider nicht mehr Querflöte spielen. Aus diesem Grund gebe ich meinen kompletten Bestand an Querflötenliteratur ab. Die komplette Liste nebst Preisen kann hier eingesehen werden: http://www.isabella-uhl.de/index.php/estate-de.
Lemontree
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2022, 08:36

von Anzeige » 05.03.2022, 09:10

Anzeige
 

Re: Verkaufe Noten und Zubehör aus umfangreicher Sammlung

Beitragvon tityre » 11.03.2022, 10:39

Ich habe leider keinen Bedarf, soweit ich das gerade sehe (hatte das auch schon auf Facebook gelesen), aber ich wollte Dir doch mal - auch unbekannterweise - mein Mitgefühl ausdrücken. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen muss und es tut mir unendlich leid, dass Du da durch musst. Ich hoffe, Du findest etwas, das diese Lücke (wenigstens ansatzweise) füllen kann.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland



Ähnliche Beiträge

Verkaufe Pearl PF 505 für 180€ VB mit Noten und Zubehör
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: Mara_muster
Antworten: 1
Verkaufe Noten Hefte
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: Babymaus
Antworten: 1
Verkaufe Noten und Zubehör aus umfangreicher Sammlung
Forum: Literatur
Autor: Lemontree
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron