eine weitere musikverrückte ;)




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

eine weitere musikverrückte ;)

Beitragvon Marie » 07.01.2013, 23:13

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Nach ein paar Wochen stummen Mitlesen möchte ich mich hier auch mal beteiligen! Allerdings werde ich wohl vor allem Fragen stellen! Fühle mich zwar als gute Flötistin, die in den letzten neun Jahren, und vor allem im letzten bei meiner neuen Lehrerin, zwar einiges gelernt hat und auch weiß, aber ich denke auch dass hier viele sind, die sie sich um einiges besser auskennen :wink: und da bin ich schon mitten in der Vorstellung: Mein Name ist Marie, ich bin 16 Jahre alt, spiele wie schon erwähnt nun im neunten Jahr Querflöte. Ich nehme selbst noch Unterricht (Berufsflötistin) und gebe in meinem Verein auch selbst, allerdings werde ich zu diesen Umständen sicher noch mehr in einem bald folgenden Fragethread erwähnen...

Falls jemand noch Fragen an mich hat ... :wink:

Freu mich schon auf einen regen Austausch hier !!!
Marie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2013, 22:51

von Anzeige » 07.01.2013, 23:13

Anzeige
 

Re: eine weitere musikverrückte ;)

Beitragvon Christina » 08.01.2013, 08:28

Hallo Marie!

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. Und wenn du Fragen hast, einfach drauflos schreiben!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: eine weitere musikverrückte ;)

Beitragvon La musicienne » 08.01.2013, 20:41

Hallo Marie :) von mir auch herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Freu mich auch auf den Austausch mit dir ;-)
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32



Ähnliche Beiträge

Weitere Blasinstrumente?
Forum: Andere Instrumente
Autor: *klara*
Antworten: 41

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron