Musica viva




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Musica viva

Beitragvon Hamilkar » 28.04.2019, 15:56

Liebes Forum,

hat schon mal jemand von Euch einen Kurs bei Musica viva mitgemacht? Da gibt es ja auch regelmäßig Sachen für Querflöte oder "grundsätzliche" Kurse, bei denen man mit Querflöte teilnehmen kann.

Ich hatte schon mal einen Kurs zum "Üben mit Köpfchen" und werde vom 7.-10. Juni 2019 am Kurs Ensemblespiel Niveau B teilnehmen.
Vielleicht kommt jemand von Euch auch dorthin? Oder hat jetzt Lust dazu bekommen?

Hamilkar
Hamilkar
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2017, 16:58

von Anzeige » 28.04.2019, 15:56

Anzeige
 

Re: Musica viva

Beitragvon Altepic » 01.05.2019, 20:02

Hallo Hamilkar,
ich kenne Musica viva.
Bislang konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht an einem Seminar teilnehmen.
Viele Grüße
Altepic
Altepic
 
Beiträge: 398
Registriert: 04.05.2015, 16:40
Wohnort: Bollendorf / Eifel


TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron