Verlorene Querflöte Muramatsu




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Verlorene Querflöte Muramatsu

Beitragvon MVBurckhardt » 04.08.2016, 09:36

Liebe Forumsmitglieder!
Heute habe ich dieses Forumsportal entdeckt. Ich wende mich nun mit folgendem Anliegen an Euch mit Bitte um Mithilfe:
Ich habe vor Kurzem, am 23.7.16, meine sehr geliebte Querflöte in Kassel verloren und sie ist in den zuständigen
Fundbürostellen bisher nicht aufgetaucht.
Da ich weiß, dass ein unehrlicher Finder versuchen wird, das Instrument zu verkaufen, bin ich auf den Gedanken
gekommen, den Verlust der Querflöte an vielen Stellen bekanntzumachen. Bei Musikgeschäften, An-und Verkaustellen und auch hier im Forum.
So möchte ich gerne meine Querflöte beschreiben, damit Ihr sie erkennen könnt,
falls Ihr einem solchen Verkaufsangebot begegnet.
Folgende Merkmale kann ich benennen:

Silberne Querflöte der Firma MURAMATSU. Die Seriennummer ist: 638.

Der Flötenkopf ist etwas angelaufen. Am Ende des Flötenkopf-Rohres ist auf der Oberseite eine kleine Einritzung
zur Markierung der Mitte.
Eine Besonderheit des schwarzen Flötenkoffers ist, dass er innen zur Hälfte mit dunkelblauem Samt und zur Hälfte
mit dunkelrotem Samt ausgekleidet ist. Der Flötenkoffer befand sich zusätzlich in einer blauen Flötenschutztasche
mit 2 Tragegriffen und defektem Reißverschluss. Meine Telefonnummer ist: 0561 / 772448

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild-Veronika Burckhardt
MVBurckhardt
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2016, 09:26

von Anzeige » 04.08.2016, 09:36

Anzeige
 

Re: Verlorene Querflöte Muramatsu

Beitragvon joy » 04.08.2016, 15:31

Herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass der Anmeldung kein schöner ist. Ich wünsche dir sehr, dass deine Flöte wieder auftaucht. Ist sie wenigstens versichert?
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

Re: Verlorene Querflöte Muramatsu

Beitragvon La musicienne » 05.08.2016, 18:38

Von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Hoffentlich findest du die Flöte bald auf irgendeinem Weg! Das mit den Musikgeschäften und anderen Verkaufsstellen ist eine gute Idee.
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32



Ähnliche Beiträge

Muramatsu - wie alt?
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Edith
Antworten: 2
Muramatsu
Forum: Querflöten
Autor: raye
Antworten: 5
Muramatsu Vollsilberkopf
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: <Laura>
Antworten: 0
muramatsu Kopf
Forum: Querflöten
Autor: thomas
Antworten: 3
Muramatsu
Forum: Querflöten
Autor: tee_bee
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron