...noch 'n "hallo"...




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

...noch 'n "hallo"...

Beitragvon Da Capo » 30.08.2011, 21:33

Nachdem ich in diesem Forum nun schon eine ganze Weile hier und da mal mitlese, habe ich mich auch vor ein paar Tagen angemeldet.
Leider war die Zeit sehr knapp bemessen und ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, mich dann auch mal ordnungsgemäss vorzustellen...
Also, hier bin ich! :D Ich bin auch schon "etwas älter", gerade furchtbare Vierzig geworden, flöte seit meinem zehnten Lebensjahr schon vor mich hin und bin mittlerweile so gut wie an meiner Miyazawa (...ICH LIEBE SIE!!!!! Hier kann ich's ja zugeben... :wink: ) festgewachsen...
Ich freu' mich auf den Austausch im Forum und werde mich bemühen, nach bestem Wissen und Gewissen, meinen Senf dazu zugeben und mich zu beteiligen.
Von mir ganz liebe Grüße aus Nordrhein Westfalen
Da Capo
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2011, 14:14

von Anzeige » 30.08.2011, 21:33

Anzeige
 

Re: ...noch 'n "hallo"...

Beitragvon tityre » 31.08.2011, 17:12

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich glaube, langsam sind wir "Älteren" in der Überzahl, ist wohl der demographische Wandel. :D
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: ...noch 'n "hallo"...

Beitragvon Da Capo » 31.08.2011, 17:30

Cool! Wir alten könnten uns zu 'nem Oldie- Esamble zusammentun, ..."die Tattergreise" oder so... :lol:
Und von den Jungen können wir was lernen, ...ich jedenfalls, bei mir kommt heute nur heisse Luft. Obwohl..., also die erste Oktave klingt fantastisch! Und wenn sich jemand von den Nachbarn über das restliche Gequitsche wundert, oder mich fragt, ob ich meinen Dackel würge, dann sage ich halt, das müsste so sein, das wär Jazz... :lol:
Da Capo
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2011, 14:14

Re: ...noch 'n "hallo"...

Beitragvon *klara* » 31.08.2011, 23:29

Auch von mir herzlich Wilkommen hier im Forum :)

Tityre, da hast du wohl recht, es sind mittlerweile wirklich viele "Ältere" hier, aber ich finde die Mischung ist insofern gut, dass es ein paar "alte Hasen in Sache Flöte" und ein paar eher "Neulinge" sind, da ist der Erfahrungsaustausch sogar umso interessanter ;)

Viel Spaß weiterhin beim Flöten und auch hier im Forum!

lg,
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron