Back again




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Back again

Beitragvon roadtrip » 19.01.2016, 11:48

Hallo zusammen,

nach ewiger Abwesenheit bin ich wieder unter meiner Email-Adresse stefan.schach@yahoo.de erreichbar.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle enorm für die fehlenden Registrierungen! Es liegt nicht an der Forumseinstellung, habe mich auch schon mit dem Hoster in Verbindung gesetzt.

Habe jetzt alle inaktiven Benutzer aktiviert. Sollten Probleme auftreten, bitte eine Email schreiben - ich bin wieder erreichbar!
Falls es noch andere Dinge gibt, die geregelt und geklärt werden müssen, dann schreibt es bitte hier rein.


Grüße
roadtrip
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

von Anzeige » 19.01.2016, 11:48

Anzeige
 

Re: Back again

Beitragvon thomas » 19.01.2016, 19:18

na dann: herzliches back again !! 8)
thomas
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.12.2013, 19:00
Wohnort: Dorsten

Re: Back again

Beitragvon duttsus » 20.03.2017, 08:59

Hallo Thomas zwei Sachen stören mich als Neue spontan in dieser Forumsverwaltung:
Beiträge über Veranstaltungen, die abgelaufen sind, blähen das Forum unnötig auf, wenn sie nicht gelöscht werden...

Und: warum wirbst du in deiner Rückmeldung mit einem Link für "Thomas"? Ich finde, dass das ungefragt unpassend ist...
Susanne duttsus
duttsus
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2015, 20:33


TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron