Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Altetröte » 15.04.2015, 13:58

Mit Verlaub: ich würde die Finger von der Flöte lassen. Der User Animato hat sich angemeldet und nur diesen Beitrag plus Link eingestellt, das sieht mir sehr nach (Eigen-)Werbung aus und wir werden das beobachten.
Weiterhin muss ich ganz ehrlich sagen, dass eine *sorry* no-name-Flöte, die u.a. auf Amazon und über e-bay verkauft wird, mich schon misstrauisch macht, dazu kommt, dass ich nirgendwo im Netz (weltweit) auch nur einen einzigen Bericht über diese Flöte gefunden habe, der nicht vom Hersteller stammt und zu guter Letzt: gelötete Tonlöcher zu dem Preis und für eine Schülerflöte anzubieten, ist für mich eher ein Ausschluß- denn ein Kaufkriterium, das ist absolut branchenunüblich und meiner Meinung nach dazugedacht, unbedarfte Käufer, die keine Ahnung haben, zum Kauf zu verleiten. Sorry, aber das ist meine Meinung zu dem Thema. Geh lieber mit Deiner Lehrerin, wenn es soweit ist, in ein gutes Fachgeschäft und probiere Dich durch, dann hast Du auch die Möglichkeit, direkt zu vergleichen.
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

von Anzeige » 15.04.2015, 13:58

Anzeige
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Christina » 15.04.2015, 15:05

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ihr solche Probleme mit der Anmeldung hattet. Ich bin momentan aus gesundheitlichen Gründen nur selten online und es ist den Moderatoren erst heute gelungen, mich zu kontaktieren.

Warum es nicht geklappt hat mit den Aktivierungsmails, ist mir leider auch nicht klar. Ich habe jetzt mal versucht, Girasole und joy manuell freizuschalten. Bitte probiert mal aus, ob ihr alle Funktionen nutzen könnt und gebt eine kurze Info, ob es geklappt hat. Falls ich noch jemanden vergessen habe, gebt bitte ebenfalls kurz Bescheid (hier im Thread oder per PM), ich schaue spätestens morgen nochmal vorbei und würde mich dann darum kümmern.

Allen neuen Usern von mir schon mal ein herzliches Willkommen, vielen Dank für eure Geduld und in Zukunft hoffentlich mehr Spaß im Forum!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Girasole » 16.04.2015, 09:05

ich bin drin !

Gruß Steffi
ciao, Steffi
********************************

YAMAHA Plutus YFL-PLU2
Benutzeravatar
Girasole
 
Beiträge: 55
Registriert: 17.02.2015, 09:52

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon tityre » 16.04.2015, 09:33

Was lange währt, wird endlich gut. :D

Herzlich willkommen.

:mrgreen: Jetzt können wir es ja sagen: wir machen das extra und nur die User, die lange genug dran bleiben und hartnäckig bleiben, werden am Ende freigeschaltet. Wer gleich aufgibt, ist raus. :mrgreen:
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Girasole » 16.04.2015, 10:41

:twisted: boah. wie pöhse.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ciao, Steffi
********************************

YAMAHA Plutus YFL-PLU2
Benutzeravatar
Girasole
 
Beiträge: 55
Registriert: 17.02.2015, 09:52

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Altetröte » 16.04.2015, 10:44

So sind wir :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schön, dass es nun endlich geklappt hat :wink:
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Christina » 16.04.2015, 13:24

Freut mich, dass es geklappt hat!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon joy » 16.04.2015, 18:38

Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Vielen Dank!
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon ImmmernochGast » 17.04.2015, 12:21

Bei mir funktioniert es leider nach wie vor nicht und Emailadressen habe ich nun keine mehr zum Registrieren.

Haben denn diejenigen, bei denen es nun funktioniert hat nachträglich eine Aktivierungsmail bekommen, oder wurde sich erneut registriert?
ImmmernochGast
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon joy » 17.04.2015, 12:30

ImmmernochGast hat geschrieben:Haben denn diejenigen, bei denen es nun funktioniert hat nachträglich eine Aktivierungsmail bekommen, oder wurde sich erneut registriert?

Nein, der Account wurde manuell freigeschaltet.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon ImmmernochGast » 17.04.2015, 12:51

Hm...dann habe ich leider Pech gehabt.

Ich hatte mich ja zweimal versucht zu registrieren und hatte die entsprechenden Daten an die im Impressum angegebene Emailadresse gesendet mit der Bitte um Freischaltung.
Vielleicht liest jemand mit den entsprechenden Berechtigungen hier mit und würde meinen Account mit "Quereinsteiger" aktivieren?

Gleich geht es erst mal ins Probenwochenende für das Ende des Monats anstehende Konzert. Ggf. hat sich bis nächste Woche etwas bewegt.

Gruß
ImmmernochGast
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Christina » 17.04.2015, 13:41

Ist erledigt, es sollte jetzt funktionieren!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Quereinsteiger » 20.04.2015, 08:11

Hallo,

vielen lieben Dank! Was lange währt, wird endlich gut. Nun bin ich nicht mehr nur stiller Mitleser, sondern kann mich aktiv beteiligen.

Gruß
Quereinsteiger
 
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2015, 09:53

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Gast - Lady » 15.07.2015, 19:17

Hallo,

ich habe gelesen, dass ich wohl nicht die Einzige bin, bei der keine Aktivierungs-Emails ankommen?
Probiert habe ich es mit drei verschiedenen Emailadressen (alle von unterschiedlichen Emailanbietern), aber leider habe ich über keine der drei einen Link erhalten - auch nicht im Spam-Ordner. Das "Administratoren-Board", welches als Tipp genannt wird, erreiche ich scheinbar nur als registriertes Mitglied.
Falls also eine manuelle Freigabe erfolgen könnte, würde ich mich sehr freuen!

Besten Dank im Voraus!
Gast - Lady
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon joy » 16.07.2015, 11:53

Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald hier einloggen kannst. Ich habe auch auf eine manuelle Freischaltung gewartet. Warum das nicht ging weiß ich nicht.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

es geht noch älter
Forum: Das bin ich..
Autor: macangel147
Antworten: 5
Flötendiebstahl, Update 23.5. nun bitte Kauftipps
Forum: Querflöten
Autor: Flautanda
Antworten: 45
Noten lesen üben
Forum: Lehrer/Schüler
Autor: Muri
Antworten: 3
Eine kleine Bitte...
Forum: LinkList
Autor: roadtrip
Antworten: 0
Wie geht es weiter nach LQF1?
Forum: Literatur
Autor: doc
Antworten: 14

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron