Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Gast - Lady » 16.07.2015, 19:53

Danke, joy, das hoffe ich auch sehr! Freue mich schon darauf mehr als nur stiller Mitleser sein zu können ;)
Gast - Lady
 

von Anzeige » 16.07.2015, 19:53

Anzeige
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Girasole » 03.08.2015, 13:26

hallo Gast - Lady

die Geduld nicht verlieren - bei mir hat es 2 Monate gedauert.

Einfach ab und an mal Schreiben, dann wird die Freischaltung
bestimmt erfolgen.
ciao, Steffi
********************************

YAMAHA Plutus YFL-PLU2
Benutzeravatar
Girasole
 
Beiträge: 55
Registriert: 17.02.2015, 09:52

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Bloemle » 21.02.2018, 00:56

Hallo Zusammen, versuche schon derzeit Monaten mich registrieren zu lassen Nix geht!!!!
Bekomme jedes mal die Meldung, dass es der falsche Benutzername ist - bin mir aber sicher, dass ich das selber bin - stehe mir also quasi mit Mei em eigenen Benutzernamen im Weg!
Kann mir bitte jemand helfen??? LG Blömsche
Bloemle
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon joy » 22.02.2018, 10:48

Geht das schon wieder nicht? Ich dachte, der Fehler wäre inzwischen behoben. Tut mir leid.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon La musicienne » 24.02.2018, 18:11

Hallo Blömsche,
das tut mir leid, dass es nicht klappt. Als Moderatoren können wir leider nichts unternehmen. Der Administrator war vor 2 Jahren zum letzten Mal online. Aber du kannst versuchen ihm eine Mail zu schreiben wegen dem Problem: stefan.schach@yahoo.de
Ich hoffe er meldet sich und es klappt dann!
Vielleicht kannst du es mal mit einer anderen E-Mailadresse versuchen? Anscheinend schaffen es immer wieder Leute, sich neu zu registrieren..
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Einmal bunt bitte! =D
Forum: Querflöten
Autor: *klara*
Antworten: 20
Wie geht es weiter nach LQF1?
Forum: Literatur
Autor: doc
Antworten: 14
Eine kleine Bitte...
Forum: LinkList
Autor: roadtrip
Antworten: 0
es geht noch älter
Forum: Das bin ich..
Autor: macangel147
Antworten: 5
Bitte stellt Euch vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Altetröte
Antworten: 0

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron