Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon roadtrip » 01.01.2007, 23:52

Querflöte.forum.de.vu goes online...

Nun, heute (Nacht) ist mir die Idee gekommen ein neues Querflötenforum zu erstellen. Jawohl, ein neues. Meine Recherchen im Internet haben ergeben, dass es schon einige Foren über das Thema Querflöte zu finden sind, dennoch ohne großes Interesse.
Also rufe ich alle Querflöten und Querflötissinen auf, sich hier zu registrieren und fleißig zu Posten. Damit Anfänger, aber auch Fortgeschrittne Tipps und Anregungen bekommen, vieleicht aber auch Spaß am Diskutieren haben.

Eine große Bitte...
Wenn DU Querflöte spielst und mehr oder weniger zufällig auf diese Seite geraten bist, melde dich an und schau ab und zu auf diese Seite. Ich bin mir sicher, mit der Zeit wird dieses Forum, nur mit deiner Hilfe, wachsen. Es werden sich Experten zum Thema "Querflöte" finden und jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen! Aber auch du kannst helfen und dir wird geholfen, glaubs mir!

Das Forum wird wachsen...
Ohne euch geht garnichts! Momentan sind noch nicht all zu viele Kategorien offen, doch es werden welche Folgen wenn ihr fleißig schreibt und euch anmeldet, wenn ihr Privat noch eine begeisterte "Querflöten" kennt dann schickt ihnen den Link!

Anregung und Verbesserung
Wenn du irgendwelche Verbesserungsvorschläge hast dann mail sie mir einfach oder poste sie im Supportforum ;) Ich werde mein best möglichstes versuchen um deinem Wunsch gerecht zu werden...

Anregung und Verbesserung
Du willst Moderator o. sogar Admin werden? Wenn du zeigst das du sehr engagiert bist und dem Forum verhilfst zu wachsen steht dem nichts mehr im Wege!
--------------------------------------------------------------------------------------

Also... An die Tastatur, fertig, LOS!!!


Bis dahin, euer roadtrip
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

von Anzeige » 01.01.2007, 23:52

Anzeige
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Gast » 11.06.2008, 12:16

Huhu

habe mein Passwort und Emailadresse geändert, und wenn ich mich einloogen möchte kommt....das der Benutzer zzt. inaktiv ist....bitte aktiviert mich wieder !!!!! :D
Gast
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Gast » 11.06.2008, 12:17

Gast hat geschrieben:Huhu

habe mein Passwort und Emailadresse geändert, und wenn ich mich einloogen möchte kommt....das der Benutzer zzt. inaktiv ist....bitte aktiviert mich wieder !!!!! :D

Flutino
Gast
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Gast » 12.06.2008, 18:20

Huhu

Habe auch das neue Passwort ausprobiert, kommt immer eine Fehlermeldung, das dieser Benutzer nicht aktiv ist....... :x
Flutino
Gast
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Kampfkeks » 12.06.2008, 22:56

da kann dir nur roadtrip helfen---er is der einzigste mit admin rechte
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon roadtrip » 14.06.2008, 10:19

alles wieder im lot! Flutino, du kannst dich wieder anmelden, vorerst mit dem neuen passwort. kannst es ja dann ändern :-)
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon flutino » 14.06.2008, 11:48

danköööööööööööö....bin wieder"Drin"....*freuuuuu* woran lag es denn, ich hatte mit dem neuen Passwort versucht, was Du mir geschickt hast, und es ging trotzalledem nicht. Hmm und wenn ich das Passwort jetzt ändern möchte...passiert nachher wieder das gleiche ??? :cry:
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon roadtrip » 14.06.2008, 12:11

nein mach dir keine sorgen, du hattest den status inaktiv und konntest dich deswegen nicht mehr einloggen. Das kann man in deinem profil ändern. Ich wollte es ersteinmal mit einem neuen passwort versuchen, was aber nicht geklappt hat :) Jetzt habe ich im Adminbereich deinen Status wieder auf aktiv gesetzt :)
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon tibicina - noch Gast » 16.08.2008, 22:55

Hallo,

ich hatte versucht, mich hier zu registrieren, aber leider kann ich die Aktivierung nicht starten, da mich trotz mehrmaliger Versuche keine Aktivierungsmail erreicht. Habe schon versucht an "roadtrip" zu mailen und per ICQ kontaktiert. Nix geht :cry:
Deshalb versuch ich's jetzt hier. Ich hoffe ich bin nicht völlig an der falschen Stelle, wäre aber froh, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Anke
tibicina - noch Gast
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon roadtrip » 18.08.2008, 21:35

Hallo Anke,

tut mir leid das ich erst 2 Tage nach deinem Eintrag antworte, aber ich war auf einem Probenwochende, ich hoffe es sei mir verziehen :)

Es liegt (wahrscheinlich) an deinen Browsereinstellungen, um uns aber unnötigen Stress und Tüfteleien zu ersparen bitte ich dich, mir mal deine email addresse zu geben. Dann lege ich dir einen Benutzer an und schicke dir dann deinen Namen und Passwort per mail zu :)

LG
roaddy
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Gast - tibicina » 21.08.2008, 14:41

Hallo,
Danke für die Antwort, ich komme auch nicht dazu, jeden Tag im Forum zu sein, also mach dir mal keine Sorgen :-).
Also mein Benutzername sollte bitte tibicina sein und meine Mailadresse ist: a.die@gmx.de
Bin gespannt, bis denn Anke
Gast - tibicina
 

Inaktiv

Beitragvon Maggy9127 » 22.04.2012, 17:34

Hallo Roadtrip,
bei mir gibt es zur Zeit leider auch das Problem das ich immer inaktiv angezeigt werde. Meine Mail-Adresse hat sich auch geändert.
Könntest du mir da helfen?
Liebe Grüße, Maggy
Maggy9127
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon Gast » 13.05.2012, 20:08

Hi,

ich hab mich vor kurzem hier angemeldet (Benutzername Flötchen1987) und kann mich jetzt aber nicht mehr einloggen :(.
Es erscheint die Meldung, dass mein Konto noch nicht aktiviert sei...

Könnt ihr mich aktivieren?

Viele Grüße
Flötchen1987
Gast
 

leider keine Aktivierungsmail

Beitragvon gast » 08.09.2013, 13:08

tibicina - noch Gast hat geschrieben:Hallo,

ich hatte versucht, mich hier zu registrieren, aber leider kann ich die Aktivierung nicht starten, da mich trotz mehrmaliger Versuche keine Aktivierungsmail erreicht. Habe schon versucht an "roadtrip" zu mailen und per ICQ kontaktiert. Nix geht :cry:
Deshalb versuch ich's jetzt hier. Ich hoffe ich bin nicht völlig an der falschen Stelle, wäre aber froh, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Anke


Liebe Mitflötist(inn)en,
leider bekomme ich auch keine Aktivierungsmail. Ich würde wirklich gern am Forum teilnehmen. stefan.schach@yahoo.de antwortet nicht - wahrscheinlich die falsche eMail.

Kann mich jemand manuell aktivieren? (Benutzername: huptus, brentano [@] dichtwerk.de

Es grüßt
Humberto
gast
 

Re: Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!

Beitragvon AzumiNochGast » 02.01.2015, 17:57

Hallo Ihr Lieben,

auch in meinem Postfach landet leider keine Aktivierungsmail.

Please help! :roll:

LG Christine
AzumiNochGast
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bitte stellt Euch vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Altetröte
Antworten: 0
es geht noch älter
Forum: Das bin ich..
Autor: macangel147
Antworten: 5
Noten lesen üben
Forum: Lehrer/Schüler
Autor: Muri
Antworten: 3
Eine kleine Bitte...
Forum: LinkList
Autor: roadtrip
Antworten: 0
Yamaha YFL 272 oder gleich 272SL?? Hilfe bitte!
Forum: Querflöten
Autor: Orniton
Antworten: 6

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron