Eure Profile...




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Eure Profile...

Beitragvon roadtrip » 03.10.2008, 10:11

... Hallo meine Lieben,

Erstmal allen einen frohen Feiertag *gg*!

Habe mir eben mal einige Profilbilder angeschaut und festgestellt, dass es bei einigen doch ziemlich leer ausschaut (was keinesfalls ein Vebrechen ist).
Doch da hab ich mir gedacht : "Hmm...wer ist das eigentlich? Eine Frau oder Mann? Säugling, Kind oder Erwachsener?" Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, wäre es vieleicht sehr gut, wenn jeder in seinem Profil sein Alter und Interessen angibt. Wohnort muss nicht unbedingt rein.
Man könnte ggf. diese Daten auch in unserm netten Bereich "Das bin ich" nachschauen, aber 1. Wird es mit der Zeit zu unübersichtlich und 2. Wäre es doch besser wenn solche "Short - Information" schnell auf dem Profil abzurufen sind.

Ich weiß, es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er diese freiwilligen Angaben angibt. Doch fände ich (und viele andere auch) es schön, wenn man wenigstens ein paar kleine Daten über den jeweils anderen hat, mit dem man z.B grade über ein Thema plaudert.

Wenn ihr starke Kritik an diesem Vorschlag habt, dann lasst es mich bitte wissen!

PS: Großes Lob an alle, ihr behaltet den netten Umgangston bei und seit aktiv am posten. Speziell nochmal Kompliment an unsere Moderatoren, weiter so!

LG
stefan
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

von Anzeige » 03.10.2008, 10:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Wo bestellt ihr eure Noten???.....
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: Konstance
Antworten: 7
Verkauft ihr eure alten Flöten?
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Muri
Antworten: 14
Wie reinigt ihr eure Zweitflöten?
Forum: Sauberkeit
Autor: King of Flute
Antworten: 8
Eure Inspiration..
Forum: Off Topic
Autor: roadtrip
Antworten: 8
Ich brauch mal eure Hilfe beim Denken ;-)
Forum: Off Topic
Autor: *klara*
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron