fehlende Aktivierungsmail




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - joy » 19.03.2015, 13:20

Ich habe schon zweimal in dem Thread "Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!" darum gebeten, dass mir für meinen Account joy eine Aktivierungsmail zugeschickt wird. Auch der Versuch mit anderem Account und E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters funktionierte nicht.

Ich lerne seit Anfang des Jahres Querflöte und habe schon eine ganze Weile hier mitgelesen. Dann kam der Thread Heft gesucht: Grundlagen der Musiktheorie. Auf diesen Thread wollte ich antworten, denn es gibt eine solche Heftreihe, bestehend aus Heften mit Aufgaben für Schüler (incl. CD) und Lösungsheften für Lehrer. Einen der Bände habe ich selbst.

Es wäre schön, wenn das mit der Aktivierung klappen würde.
Gast - joy
 

von Anzeige » 19.03.2015, 13:20

Anzeige
 

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon La musicienne » 19.03.2015, 16:23

Hallo, es tut mir Leid, dass es noch nicht geklappt hat! Ich habe die Administratorin bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass sie sich bald wieder hier einloggt. Als Moderatoren haben wir leider keinen Zugriff auf diese Funktionen.
Vielleicht hängt es ja mit irgendwelchen Browsereinstellungen zusammen? Und die E-Mail ist auch nicht im Spam gelandet?
Im Moment bleibt wohl nichts anderes übrig als Geduld.. :wink:
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon La musicienne » 19.03.2015, 16:35

Du könntest dich auch an folgende Adresse wenden: stefan.schach@yahoo.de (siehe Impressum)
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - joy » 19.03.2015, 20:08

Vielen Dank schonmal für die Antwort. Im Spam-Ordner ist die Mail nicht gelandet. An die angegebene E-Mail-Adresse stefan.schach@yahoo.de habe ich gerade auch noch geschrieben. Es wäre schön, wenn das mit der Aktivierung klappen würde.
Gast - joy
 

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Spaetzuender » 20.03.2015, 15:45

Hallo,

ich stehe leider vor dem gleichen Problem. Ich habe mich vor wenigen Minuten registriert und warte seitdem auf die entsprechende Aktivierungsmail. Im Normalfall erhält man diese Mail ja unmittelbar im Anschluss an den Registrierungsvorgang.

Gruß
Spaetzuender
 

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon La musicienne » 22.03.2015, 14:36

In der Zwischenzeit haben sich andere Mitglieder erfolgreich registrieren können, deswegen vermute ich, dass es nicht am Server liegt. Oder das Problem bestand nur zeitweise.
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Spaetzuender » 23.03.2015, 10:45

Hallo,

ich habe es eben erneut mit einem anderen Benutzernamen und einer anderen Emailadresse versucht. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Ich warte noch ein wenig, dann schreibe den Admin direkt an. Es wäre sehr schade, wenn das nicht funktionieren würde, denn ich lese schon sehr lange mit und habe mir erst jetzt ein Herz gefasst, mich anzumelden.

Gruß
Spaetzuender
 

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon tityre » 23.03.2015, 11:04

Kann es am Browser liegen?
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1219
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - joy » 23.03.2015, 11:53

Das kann eigentlich nicht am Browser liegen, denn die Anmeldung selbst wurde ja abgeschlossen. Ich habe die Anzeige bekommen, dass mir eine Aktivierungsmail zugeschickt wird. Am Computer oder am E-Mail-Anbieter kann es auch nicht liegen, da ich auch einen zweiten Versuch mit anderem Mitgliedsnamen, anderem E-Mail-Anbieter und über Smartphone gemacht habe - mit gleichem Ergebnis.
Gast - joy
 

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Altetröte » 23.03.2015, 15:06

Manchmal liegt es an der E-Mail-Adresse, ich weiß das aus anderen Foren, insbesondere sind E-Mail-Adressen von t-online gern mal betroffen.
Vielleicht noch einmal mit einer anderen Mailadresse probieren.
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Spaetzuender » 24.03.2015, 09:16

Hallo,

ich habe wir gesagt beim zweiten Registrierungsversuch eine andere Emailadresse ins Rennen geschickt . Nun sind es einmal gmail.com und einmal freenet.de. Gestern Mittag habe ich den Admin über die hier angegebene Emailadresse angeschrieben und hoffe, dass ich meinen Account bald aktivieren kann.

Gruß
Spaetzuender
 

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - joy » 24.03.2015, 13:14

Bei mir war es beim 1. Versuch vr-web.de und beim 2. Versuch gmail.com. Ich bin mit vr-web bei vielen Seiten angemeldet und hatte noch nie Probleme damit.
Gast - joy
 

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - joy » 24.03.2015, 13:43

Ich habe gerade noch einen dritten Versuch gestartet mit einer anderen vr-web-Adresse und anderem Browser (IE). Bis jetzt kam noch keine Aktivierungsmail.
Gast - joy
 

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Spaetzuender » 25.03.2015, 17:26

Hallo,

leider habe ich bislang keinerlei Rückmeldung erhalten. Wäre es vielleicht möglich, dass einer der Moderatoren Kontakt mit dem Administrator aufnimmt?

Gruß
Spaetzuender
 

Re: fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Lady » 22.07.2015, 12:10

Hallo,

hier also auch noch mal der Versuch eine manuelle Freischaltung für mich zu erreichen ;)
Wie schon vor einer Woche im Thread "Es geht los... BITTE ZUERST LESEN!" mit näheren Details geschrieben, erhalte ich leider keine Aktivierungsmail und möchte deshalb um eine manuelle Freischaltung bitten.
Ist die hier im Thread angegebene Emailadresse als Kontakt für derlei Probleme noch aktuell? Dann würde ich es ebenfalls hierüber probieren.

Viele Grüße und besten Dank im Voraus!
Gast - Lady
 



Ähnliche Beiträge

Fehlende Aktivierungsmail
Forum: Ank. und News
Autor: Anonymous
Antworten: 32

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron