Fehlende Aktivierungsmail




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon joy » 27.01.2016, 13:45

@Querdenkerin: Hast Du noch auf die Aktivierungsmail gewartet oder hast Du gleich versucht, Dich einzuloggen? Als ich manuell freigeschaltet wurde, kam keine Mail. Ich konnte mich gleich einloggen.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

von Anzeige » 27.01.2016, 13:45

Anzeige
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast » 15.02.2016, 11:49

Hallo zusammen!

Es scheint sich nichts gebessert oder geändert zu haben. Ich bekomme auch keine Aktivierungsmail.
Schade.

Liebe Grüße!
Gast
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Altetröte » 15.02.2016, 22:46

Hallo Gast,

schreib doch noch einmal eine Mail an den Administrator "roadtrip" er hat sich zrückgemeldet und ist unter der angegebenen E-Mailadresse wieder zu erreichen.
stefan.schach@yahoo.de
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Vorherige


Ähnliche Beiträge

fehlende Aktivierungsmail
Forum: Ank. und News
Autor: Anonymous
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron