Fehlende Aktivierungsmail




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Lady » 03.08.2015, 12:42

Hallo,

wie bereits unter zwei Beiträgen hier geschrieben (das erste Mal vor knapp drei Wochen), erhalte ich leider keine Aktivierungsmail und möchte deshalb um eine manuelle Freischaltung bitten. Die Registrierung habe ich mit drei verschiedenen Emailadressen von jeweils drei unterschiedlichen Anbietern versucht vorzunehmen - leider erfolglos. Auf keine meiner drei Emailadressen erhalte ich einen Aktivierungslink (und nein, er ist auch nicht im Spamordner gelandet).
Das Problem scheint wie ich hier lesen konnte, wohl kein Einzelfall zu sein. Die in einem anderen solcher Threads als Kontakt angegebene Emailadresse stefan.schach@yahoo.de habe ich vor 1,5 Wochen versucht zu kontaktieren. Dieser Versuch war leider ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt.

Somit nun meine Frage: gibt es hier im Forum jemanden mit den Rechten um eine manuelle Freischaltung vorzunehmen? Oder sind die verantwortlichen Personen leider alle nicht mehr aktiv?


Viele Grüße und besten Dank im Voraus!
Gast - Lady
 

von Anzeige » 03.08.2015, 12:42

Anzeige
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Girasole » 03.08.2015, 14:33

hallo Gast - Lady

die Geduld nicht verlieren - bei mir hat es 2 Monate gedauert.

Einfach ab und an mal Schreiben, dann wird die Freischaltung
bestimmt erfolgen.

(sorry, ich habe vorhin im falschen Beitrag geantwortet)
ciao, Steffi
********************************

YAMAHA Plutus YFL-PLU2
Benutzeravatar
Girasole
 
Beiträge: 55
Registriert: 17.02.2015, 09:52

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Lady » 03.08.2015, 14:54

Hallo, Girasole,

Danke für die aufmunternden Worte ;). Soweit ich gelesen habe, haben auf Deine Beiträge allerdings Moderatoren reagiert, sodass Du zumindest wusstest, aktive Mitglieder leiten Dein Anliegen weiter. Dies war bei mir leider bisher nicht der Fall, weshalb ich nun einen eigenen Beitrag erstellt habe, welchen nun, da er auf der Startseite erscheint, hoffentlich die richtigen Personen lesen werden.
Vielleicht liegt es an den Ferien, dass es bisher noch nicht geklappt hat. Jedoch hoffe ich, ich erreiche bald die richtigen Ansprechpartner für eine Lösung, weil ich dieses Forum wirklich gerne aktiver nutzen können würde! :)

Viele Grüße
Gast - Lady
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Quereinsteiger » 04.08.2015, 13:19

Hallo,

bei mir hat es ebenfalls länger gedauert, aber am Ende wurde ich ohne weiteres Zutun freigeschaltet. Ich weiß es ist schwierig, aber mit ausreichend Geduld wird das schon ;-).

Gruß
Quereinsteiger
 
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2015, 09:53

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon joy » 04.08.2015, 18:38

@Lady: Ich wünsche Dir sehr, dass die Wartezeit bald vorbei ist.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 202
Registriert: 14.03.2015, 14:13

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Lady » 04.08.2015, 18:55

Vielen Dank, für Euren Zuspruch, Ihr Lieben!

Ich hoffe wirklich, dadurch, dass mein Beitrag nun auf der Startseite zu finden ist, wird bald jemand darauf aufmerksam, welcher die Rechte für eine manuelle Freischaltung hat ;)
Gast - Lady
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Querdenkerin » 22.08.2015, 17:16

Hallo zusammen

Ich warte auch noch auf die Aktivierungsmail. Warum dauert die Freischaltung so lange?

Liebe Grüsse
Gast - Querdenkerin
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Lady » 26.08.2015, 16:25

Hallo Querdenkerin,

das wüsste ich auch gerne, denn ich warte leider immer noch auf meine manuelle Freischaltung :/
Es scheint so zu sein, dass die beiden Administratoren leider nur sehr selten online sind und außer diesen niemand die Rechte für eine manuelle Freigabe hat.
Wieso allerdings scheinbar so viele Emailadressen geblockt (?) sind, sodass man keine Aktivierungsmail erhält, ist mir völlig schleierhaft.

Dir wünsche ich viel Erfolg und hoffentlich eine baldige Freischaltung! :)
Gast - Lady
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Altetröte » 26.08.2015, 20:20

Ihr Lieben, wir haben leider gerade ein Riesenproblem, was die Freischaltung anbetrifft, weil beide Administratoren im Moment nicht erreichbar sind und wir Moderatoren leider keine User manuell freischalten können.
Ich bin selbst sehr unglücklich mit der Situation und hoffe, dass eure Geduld nicht mehr allzulange strapaziert wird.
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Lady » 27.08.2015, 16:05

Danke, Altetröte, für Deine aufmunternden Worte!

Vielleicht besteht auf die Dauer die Möglichkeit auch die Moderatoren mit den zur manuellen Freischaltung notwendigen Rechten auszustatten, solange das Problem mit den Emailadressen weiterhin besteht und nicht gelöst werden kann.
Dauerhaft sollte es so doch bestimmt nicht weitergehen:)

Viele Grüße
Gast - Lady
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Querdenkerin » 06.10.2015, 17:53

Hallo Lady

Wurdest du inzwischen aufgenommen? Ich kann deinen Vorschlag nur unterstreichen, die Moderatoren gleichfalls mit den Rechten auszustatten.

Liebe Grüsse
Gast - Querdenkerin
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Lady » 19.10.2015, 13:37

Hallo Querdenkerin,

leider nein, bisher bin ich immer noch nicht freigeschaltet worden. Ein paar Neumitglieder scheint es ja trotzdem gegeben zu haben, wie man auf der Portalsseite sehen kann. Ich selbst gehöre jedoch nicht dazu. Mit keiner meiner drei Emailadressen (unter drei unterschiedlichen Domains) und drei Benutzernamen mit denen ich es probiert habe.
Deshalb nehme ich an, dass die betreffenden Personen keine Probleme mit dem Aktivierungslink hatten und ihn an ihre angegebene Emailadresse zugeschickt bekommen haben ohne den Weg über eine manuelle Freischaltung nehmen zu müssen. Es wäre wahrscheinlich interessant zu wissen, von welchem Anbieter ihre Emailadressen sind.

Ein wenig habe ich mittlerweile resigniert, weshalb ich wirklich nur noch alle paar Wochen mal nachschaue, ob eine Freischaltung erfolgt ist. Eigentlich hatte ich mir erhofft, in diesem Forum ein aktiver Teilnehmer sein zu können.

Viele Grüße und Dir bei Deiner Anmeldung viel Erfolg! Vielleicht klappt es irgendwann doch noch ;)
Gast - Lady
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Altetröte » 19.10.2015, 21:10

Leider hat sich die Situation nicht geändert, ich habe alle mir möglichen Kommunikationswege versucht, aber bisher niemanden erreichen können.
Ich habe aber auch gesehen, dass es mehrere neue Mitglieder gibt, wo es bei Euch hakt, ist mir irgendwie ein Rätsel. Es tut mir wirklich sehr leid...
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Lady » 19.10.2015, 23:36

Hallo Altetröte,

wie gesagt, ich vermute, dass aus einem mir schleierhaften Grund der Aktivierungslink nicht an jede Emailadresse gesendet wird oder gesendet werden kann. Vielleicht sind einige Anbieter gesperrt, ich weiß es nicht. Aber ich werde mich auch nicht auf gut Glück bei noch weiteren Anbietern anmelden und durchprobieren, ob davon welche klappen ^^

Also heißt die Devise wohl weiterhin abwarten. Danke, dass Du das Problem weiterhin im Auge hast! :)
Gast - Lady
 

Re: Fehlende Aktivierungsmail

Beitragvon Gast - Querdenkerin » 22.10.2015, 16:05

Hallo zusammen

Was haltet ihr von einer Liste von E-Mail-Anbietern mit Rückmeldungen der Mitglieder, bei welchen die Anmeldung reibungslos funktioniert hat? So lässt sich allenfalls herausfinden, welche Anbieter Probleme verursachen, wenn es denn daran liegt.

Liebe Grüsse
Gast - Querdenkerin
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

fehlende Aktivierungsmail
Forum: Ank. und News
Autor: Anonymous
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron