Flötenkurs in Cinqueterre vom 14.-21. Mai 2016




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Flötenkurs in Cinqueterre vom 14.-21. Mai 2016

Beitragvon Bansuri » 18.02.2014, 14:50

Der nächste Flötenkurs an der traumhaften ligurischen Küste wird vom 14.-21. Mai 2016 stattfinden! :D
Der Kurs richtet sich an alle, die sich in angenehmer, entspannter Atmosphäre eine Woche lang dem Querflötenspiel widmen möchten. An 5 Tagen werden wir 2 x 2 Stunden flöten - es bleibt also ausreichend Zeit Land und Leute, das Meer, die Landschaft, die Eisdielen usw. zu genießen!
Wer seit etwa 2 bis 5 Jahren Flöte lernt, ist in diesem Kurs herzlich eingeladen, den Fokus auf kammermusikalische Literatur zu lenken und gemeinsam mit anderen zu musizieren.

Wie erarbeite ich ein neues Stück? Wie höre ich in einem Ensemble aufeinander? Wie verbessere ich Klang und Intonation?

Wir werden uns mit musikkinesiologischen Übe- und Arbeitstechniken, bipolarer Atemlehre, modernen Spieltechniken und der Permanentatmung beschäftigen. Die individuellen Wünsche der Teilnehmer werden gerne berücksichtigt. Am Ende einer Woche besteht die Möglichkeit in einem kleinen Abschlusskonzert die frisch erworbenen Kenntnissen in der Kirche oder auf der Piazza vorzustellen - natürlich auf freiwilliger Basis! Es bleibt ausreichend Zeit, den Strand, die Umgebung, die Dörfer und den Espresso auf der Piazza zu genießen.

Weitere Infos:
http://brittaroscher.de/cinqueterre.html
Bei Fragen, einfach fragen!!

Herzlichst :wink:
Bansuri
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.12.2013, 12:58
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 18.02.2014, 14:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Flötenkurs für Laien
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Julia
Antworten: 3
Flötenkurs mit Thomas von Lüdinghausen
Forum: Ank. und News
Autor: Flutissimo
Antworten: 1
Flutissimo-Flötenkurs mit Thomas von Lüdinghausen
Forum: Ank. und News
Autor: Flutissimo
Antworten: 10
QUERFLÖTENWOCHE im Mai in Cinqueterre/Italien
Forum: Ank. und News
Autor: Bansuri
Antworten: 0
Ein gutes Neues Jahr 2016
Forum: Off Topic
Autor: Girasole
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron