Kurs "Flöte auf neuen Wegen"




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Kurs "Flöte auf neuen Wegen"

Beitragvon schraeubchen » 09.08.2012, 11:59

Vom 29.09. bis 03.10. in der Musikakademie Schloß Weikersheim.

Nähere Informationen gibt es hier: [url]http://www.jmd.info/index.php?id=3157&tx_julleevents_pi1[showUid]=613&cHash=c7c21c1bfb74023fd6bf43d1924b7d6e[/url]

Ich habe bereits mehrere Kurse bei Carin Levine mitgemacht. Es ist echt toll. Auf der Internetseite steht zwar Fortgeschrittene Querflötenspieler, aber Carin Levine hat da echt keine Berührungsängste.
Und die neuen Spieltechniken machen Spaß und sind auch für das normale Spiel sehr gut.

Aktuell sind noch Plätze frei.
"Atmen ist ganz leicht, Du holst einfach Luft!"
Marcel Moyse zu einem Studenten, der nach der richtigen Atmung gefragt hatte.
schraeubchen
 
Beiträge: 82
Registriert: 07.11.2009, 20:16
Wohnort: NRW

von Anzeige » 09.08.2012, 11:59

Anzeige
 

Re: Kurs "Flöte auf neuen Wegen"

Beitragvon rosie » 17.08.2013, 06:24

Wesentliche Inhalte werden sein: Übungen für Ansatz, Haltung und Atmung bei Flötenschülern, Effektive Übetechniken für junge Schüler, Frage-/Antwortrunde für individuelle Problemstellungen bei Schülern.
rosie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2013, 06:21

Re: Kurs "Flöte auf neuen Wegen"

Beitragvon maromaroo » 18.08.2013, 14:12

Der Link funktioniert bei mir leider nicht...
maromaroo
 
Beiträge: 97
Registriert: 15.05.2011, 19:11

Re: Kurs "Flöte auf neuen Wegen"

Beitragvon tityre » 18.08.2013, 17:44

Die Veranstaltung war schon letztes Jahr, vielleicht geht der Link deswegen nicht mehr. Schau mal hier: http://www.miz.org/kurs_23495.html

So richtig zum Anklicken kriege ich es auch nicht hin, musst Du halt reinkopieren.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland



Ähnliche Beiträge

Wer hat eine "Viento"?
Forum: Querflöten
Autor: lucciole
Antworten: 63
Moi, je suis "la musicienne"
Forum: Das bin ich..
Autor: La musicienne
Antworten: 4
"Langer Atem"
Forum: Atmung
Autor: *klara*
Antworten: 16
Flötenbegleitung zu Dire straits "why worry"
Forum: Eigene Aufnahmen
Autor: designbetrieb.de
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron