Petition Hilfe für Freiberufler und Künstler wegen Corona




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Petition Hilfe für Freiberufler und Künstler wegen Corona

Beitragvon joy » 15.03.2020, 10:42

Freiberufler und Künstler sind durch massenhafte Absagungen von Konzerten, Schließungen von Musikschulen, abgesagte Messen etc. besonders durch Corona betroffen.
Hier geht es zu einer Petition, die erreichen will, dass auch diese Personengruppe Hilfen bekommt.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 207
Registriert: 14.03.2015, 15:13

von Anzeige » 15.03.2020, 10:42

Anzeige
 

Re: Petition Hilfe für Freiberufler und Künstler wegen Coron

Beitragvon Altepic » 23.03.2020, 00:05

Hallo Joy,
ich habe die Petition auch unterschrieben.

Glaube , das Problem ist erkannt. Es könnte aber trotzdem in den Wirren der Krise untergehen.
Ich drücke allen freiberuflichen Künstlern die Daumen, daß sie das überstehen.
Bin selbst selbständig und habe durch Corona jetzt Stillstand und massive Umsatzausfälle

Bleibt vor allem Gesund!!!
Altepic
 
Beiträge: 271
Registriert: 04.05.2015, 17:40
Wohnort: Bollendorf / Eifel

Re: Petition Hilfe für Freiberufler und Künstler wegen Coron

Beitragvon joy » 26.03.2020, 21:47

Es sieht schon sehr gut aus mit den Unterschriften.

Gut finde ich, dass vielfach schon ersatzweise Unterricht über Internet erteilt wird. Das ist zwar nicht gleichwertig mit Präsenzunterricht, aber momentan eine gute Notlösung.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 207
Registriert: 14.03.2015, 15:13



Ähnliche Beiträge

Kurs "Flöte auf neuen Wegen"
Forum: Ank. und News
Autor: schraeubchen
Antworten: 3
Feierstunde wegen unserer Preisträgerschaft
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: flutino
Antworten: 14
Meinungsverschiedenheiten wegen jugend musiziert
Forum: Lehrer/Schüler
Autor: La musicienne
Antworten: 56
Flötenansatz zu "fest" wegen Piccolo?
Forum: Der Ansatz
Autor: Christina
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron