Querflöten-Ferienkurs 16.-23. Juni 2018 in Frankreich!




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Querflöten-Ferienkurs 16.-23. Juni 2018 in Frankreich!

Beitragvon Bansuri » 16.06.2016, 12:34

Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich Euch diesen Kurs wieder anbieten kann!
Vom 16.-23.6.18 werden wir in einem kleinen Schloss in Burgund Urlaub mit Musik verbinden.
Der Kurs richtet sich alle, die sich in angenehmer Atmosphäre dem Querflötenspiel widmen und dabei die traumhafte Landschaft genießen möchten. Wer seit etwa 3 Jahren Flöte lernt, ist in diesem Kurs herzlich eingeladen, den Fokus auf mehrstimmige Literatur zu lenken und mit uns einen Flötenchor zum Klingen zu bringen!

Die Werke aus Barock, Klassik, Latin und Jazz bieten für jede musikalische Vorliebe etwas. Übetipps und -techniken, Übungen zur Rhythmik und Intonation u.v.m. kommen nicht zu kurz. Einzelstunden runden das Musikerlebnis ab. Am Ende der Woche findet ein kleines Abschlusskonzert statt - natürlich auf freiwilliger Basis! Untergebracht sind wir - mit Vollverpflegung - in einem wunderschönen, kleinen Schloss im Naturpark Morvan.

Alle weiteren Infos und Fotos finden sich hier: http://brittaroscher.de/querfloetenferien.html
Begleitpersonen sind übrigens auch herzlich willkommen!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

A bientôt
Britta
Bansuri
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.12.2013, 12:58
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 16.06.2016, 12:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron