Querflöte Viento FL 200 R - Neu und unbenutzt zu verkaufen




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Querflöte Viento FL 200 R - Neu und unbenutzt zu verkaufen

Beitragvon schild-velbert » 28.08.2019, 18:11

Nagelneu,- noch nie gespielt: Kaufpreis: 459,- €. Noch nie gespielt !!! Mit Gummis , mit Tasche, mit Tücher und Reinigungsstab

Viento Querflöte FL 200 R -Unsere Querflöten der FL 100 und FL 200 Serie richten sich vor allem an Schüler und Wiedereinsteiger. Alle Flöten werden sorgfältig von Hand justiert und durchlaufen eine strikte Endkontrolle. Klangbild, Ansprache und Intonation jeder einzelnen Flöte wird von Christina Xu persönlich vor dem Versand geprüft. Jede VIENTO Querflöte wird mit unterschriebenem Qualitätszertifikat, Etui, Tragetasche, Wischerstab und Reinigungstuch ausgeliefert.

Querflöten vom Typ VIENTO FL 200 sind mit einer robusten, aber leicht und sehr präzise spielbaren Mechanik versehen. Die Mundplatte wird speziell bearbeitet. Der Klang der FL 200 ist warm und kraftvoll, mit einer schnellen und sauberen Ansprache. Eine Querflöte mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, geeignet sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Flötenspieler.

Material: Neusilber versilbert. Gerades Kopfstück, E-Mechanik, vorgezogenes G.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 20-74-1747

Würde mich freuen wenn wir die Querflöte verkauft bekommen, damit ich meiner Tochter dann eine Trompete kaufen kann.
lg
Micha
schild-velbert
 

von Anzeige » 28.08.2019, 18:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Viento FL 300 RBE
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: Ilona
Antworten: 1
viento Kopfstück aus Grenaditte
Forum: Querflöten
Autor: Zauberfloete
Antworten: 2
Armstrong Querflöte zu verkaufen
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: Fredflöte
Antworten: 0
VIENTO Querflöten
Forum: Querflöten
Autor: anatoly9
Antworten: 4
Viento 250 mit Silberkopf
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: campana
Antworten: 3

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron