Registrierung klappt leider nicht




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Registrierung klappt leider nicht

Beitragvon gast » 13.09.2013, 10:27

Liebe Mitmusiker,

leider bekomme ich keine Bestätigungsmail (ist bei sämtlichen e-Mail Adressen so). Das ist offenbar ein technischer Fehler, denn meine eMail (brentano [@] dichtwerk.de) ist seit vielen Jahren in Verwendung. Ich kann mich daher nicht registrieren, würde das aber gerne, um an den Diskussionen teilzunehmen. Jetzt unternehme ich hier den letzten Versuch. Vielleicht liest das ja ein(e) Administrator(in) und kann mir helfen bzw. mich manuell freischalten (Benutzername: huptus).

Schöne Grüße
Humberto
gast
 

von Anzeige » 13.09.2013, 10:27

Anzeige
 

Re: Registrierung klappt leider nicht

Beitragvon Lise » 09.01.2015, 08:32

Hallo Humberto,

Dein Bericht ist schon von lange her, aber ich bin gespannt ob es für Dich am ende noch geklappt mit der Registrierung? Ich habe genau das gleiche Problem und weiß nicht wie ich jetzt teilnehmen könnte an den Diskussionen. Vielleicht hast Du eine Lösung.

Schöne Grüße
Liselotte
Lise
 



Ähnliche Beiträge

Flöten-Scratch ... leider abgesagt
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Christina
Antworten: 0
Ob das noch klappt?
Forum: Das bin ich..
Autor: Querschläger
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron