Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN
Antwort schreiben

Update

11.10.2007, 21:47

Hallo ihr Lieben,

wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich das Forum mit einem Update von php ein wenig aufgefrischt. Schaut euch ein wenig um und sagt mir bitte bescheid, falls es Probleme gibt.

Euer roadtrip

11.10.2007, 21:47

Re: Update

12.10.2007, 13:31

Sieht ja ganz gut aus.
Nur leider kann ich die Avatare der Anderen nicht mehr sehen. :cry:

Gruß Konstance

Re: Update

14.10.2007, 16:30

Ja, das Problem hab ich auch. Ansonsten gefällt mir das "neue" Forum nach kurzer Orientierungsphase sehr gut!

Re: Update

15.10.2007, 10:09

Ja, das liegt auch daran, dass die Avatare beim Transfer der Daten nicht übernommen werden.
Auch weiteres Mackel ist es auch, dass die Bilder max. 6kb groß sein dürfen (was so gut wie garnichts ist) und die Pixelmaße 100 x 100 sein müssen.

Re: Update

09.11.2007, 13:11

Hallo roadtrip,

ich weiss, das ein Forum für den der es pflegen muss mit gaaaanz viel Zeit und Aufwand verbunden ist.
Dennoch würde ich gerne noch einmal wegen der fehlenden Avatare nachhaken.

Ist es nicht doch noch irgendwie möglich, die Avatare der Benutzer über die neuesten Updates zu retten????

Gerne würde ich mir auch Eines zulegen, nur welche Voraussetzungen muss es haben, damit man es später auch sehnen kann??

Bitte, bitte, wir hätten sooooo gern unsere Avas wieder. :wink: :wink: :wink: :wink:

Re: Update

10.11.2007, 09:49

Hallo Konstance,

ich werde nun mal versuchen weitere Schritte für die Einstellungen des Avatars zu versuchen.... ich tue mein bestes *gg*.

EDIT:
Tatatataaaaa..
DIe Avatare sind freigegeben, nur müsst ihr eure eigenen wieder hochladen :)

Re: Update

10.11.2007, 16:02

:mrgreen: :arrow: :mrgreen: :arrow: :mrgreen: :arrow: :mrgreen: :arrow: :mrgreen: :arrow: :mrgreen: :arrow: :mrgreen: :arrow:

Suuuuuuuuper!!!!!! Die AVATARE sind wieder da!!!!!!! Du bist Spitze roadtrip.
Ganz herzlichen Dank für deine Mühen!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Liebe, USA, Erde, Musik

Impressum | Datenschutz