Workshop für erwachsene QuerflötenspielerInnen




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Workshop für erwachsene QuerflötenspielerInnen

Beitragvon Bansuri » 26.12.2013, 13:54

Hallo und Frohe Weihnachten! :P
Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass Workshops in dieser "Abteilung" gepostet werden sollen. Deshalb die Dopplung. Ich hoffe, es ist nicht dramatisch... :?

Am Samstag, 8.2.14 findet der nächsten Tagesworkshop für erwachsene SpielerInnen in Wiesbaden statt.

Wer schon immer mal ausprobieren wollte, wie ein Flötenchor klingt und wie es tönt, wenn 6-10 Querflöten mehrstimmig musizieren, ist hier genau richtig.

Ein Tag für Flötistinnen und Flötisten, die bereits beweglich auf ihrem Instrument sind (ab ca. 3 Jahren Unterricht). Wer sich unsicher bezüglich der eigenen Selbsteinschätzung auf der Flöte ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen und individuell beraten lassen! Die Noten werden rechtzeitig verschickt, so dass sich jeder in das Repertoire einlesen kann.

Die Kurszeiten sind: 10:00-13:00 Uhr und 14:30-17:00 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 15
Investition: 80,- €
Anmeldeschluß: 17.01.2014

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Bansuri
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.12.2013, 12:58
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 26.12.2013, 13:54

Anzeige
 

Re: Workshop für erwachsene QuerflötenspielerInnen

Beitragvon Tanja » 27.12.2013, 15:40

Hallo Bansuri,

wer veranstaltet den Workshop und wer ist der Dozent? Bei einer Teilnahmegebühr von 80€ würde ich so etwas dann doch gerne im Vorfeld wissen. :wink:
Altus 1107 / Altflöte Jupiter 600
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.04.2009, 19:51

Re: Workshop für erwachsene QuerflötenspielerInnen

Beitragvon Bansuri » 27.12.2013, 19:33

Hallo Tanja,

da hast Du völlig Recht! :)
Ich bin die Dozentin und weitere Infos findest Du hier: http://www.brittaroscher.de/workshop.html

Herzlichst grüßt
Bansuri
Bansuri
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.12.2013, 12:58
Wohnort: Wiesbaden



Ähnliche Beiträge

Workshop mit Dirko Juchem - Flute Beatboxing
Forum: Spieltechnik
Autor: musicus_Freiburg
Antworten: 0
Pearl Workshop im bläserforum
Forum: Ank. und News
Autor: bfk
Antworten: 21
Flötenschule für Erwachsene Anfängerin?
Forum: Literatur
Autor: Muri
Antworten: 19
Workshop Klezmer & Tango Argentino
Forum: Ank. und News
Autor: jami
Antworten: 0
Workshop an der HfM Mainz
Forum: Ank. und News
Autor: Christina
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron