zusammen musizieren in und um Mainz




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

zusammen musizieren in und um Mainz

Beitragvon Edith » 20.09.2015, 20:16

Hallo, ich spiele am liebsten "klassische" Kammermusik würde aber auch gerne im Ochester spielen oder einfach in wechselnder Besetzung mit Flöten und anderen Instrumenten...langjährige Erfahrung vorhanden in verschiedenen Gruppen. War in den letzten Jahren aus beruflichen Gründen nicht so aktiv und bin nun auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.
Wäre toll, wenn sich jemand aus dem Raum Mainz meldet...Hoffentlich bis bald
Edith
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2015, 16:26

von Anzeige » 20.09.2015, 20:16

Anzeige
 

Re: zusammen musizieren in und um Mainz

Beitragvon Bansuri » 21.10.2015, 10:51

Hallo Edith,

in Wiesbaden (nicht sehr weit vom HBF) trifft sich einmal im Monat, montags um 17:30 ein gemischtes Ensemble zum gemeinsamen Musizieren unter meiner Anleitung. Die Besetzung ist Klarinette, Querflöte, Cello, Horn und manchmal Klavier. Vielleicht interessiert Dich das? Hier findest Du weitere Infos: http://musiklehrernetzwerk.de/kammerens ... rwachsene/
Kannst gerne zur unverbindlichen und kostenfreien Probestunde dazu kommen!

Viele Grüße
britta
Bansuri
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.12.2013, 12:58
Wohnort: Wiesbaden



Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen
Forum: Das bin ich..
Autor: Lara
Antworten: 7
Hallo zusammen
Forum: Das bin ich..
Autor: shnicky
Antworten: 0
Hallo zusammen!
Forum: Das bin ich..
Autor: flutegirl
Antworten: 10
Hallöle zusammen
Forum: Das bin ich..
Autor: mic
Antworten: 9
Hallo zusammen!
Forum: Das bin ich..
Autor: fl0zzy
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron