Das Forum wächst...




Das Neuste vom neusten...Bitte ZUERST HIER REIN SCHAUEN

Moderatoren: Christina, roadtrip

Das Forum wächst...

Beitragvon roadtrip » 14.10.2008, 21:34

...das heißt, es muss was passieren was die Leitung des Forums angeht!

Wir sind nun rund 100 Mitglieder, super! Aber was bedeutet das?

Es bedeutet das das Forum eine straffe Führung braucht. Die ich nicht mehr lange alleine bewältigen kann.
Den "tritt" hat mir das aktuelle Thema "Faszination Edit-Funktion" gegeben.

Sehr geil finde ich, dass ihr euch alle um das Wohl des Forums sorgt, nochmal vielen Dank. Aber ich hoffe ihr versteht nun meine Entscheidung. Mit wachsender Mitgliederzahl wächst auch die Anzahl der Mitglieder die ihre ehrliche Meinung sagen (was natürlich gut ist), doch es werdne mehr und mehr verschiedene Meinunge auftreten, die letztenendes eventuell sogar zu Streitigkeiten führen. Wenn euch den Topic "Faszination Edit-Funktion" mal anschaut seht ihr schon, dass es verschiedene Meinungen gibt und das bei grademal 3-4 beteiligten!

Erste Änderung!
( UND JETZT GUT LESEN!)

Es gibt jetzt ein neues Unterforum für Admins und Moderatoren, welches auch nur diese einsehen können. Dort werden Forumsbezügliche Probleme/Fragen/Kritiken "bearbeitet". Alle Moderatoren werden in Kürze in diesem Forum einen Beitrag sehen, der noch einmal Informationen zu all ihren Aufgaben/-bereiche und wie die Leitung des Forums weitergeht enthält.

Zweite Änderung!

Vorschläge/Anregungen/Kritik....
...dürfen Zukünftig nur noch an Moderatoren und Admins als PM geschickt werden! Wenn es sich um ein spezielles Unterforum geht natürlich nur an den jeweiligen Moderator. Natürlich werden alle Kritiken etc. von uns diskutiert und erst wenn es eine Übereinstimmung gibt, wird eine Umfrage zu diesem Thema (von mir) eröffnet.

Bsp:

User Pascal hat einen Vorschlag zur Verbesserung des Forums. Er schickt nun eine PM an roadtrip.
Roadtrip stellt die Frage ins interne Admin und Moderatorenforum. Dort wird das Thema heißt diskutiert :)
Nach der Diskussion und bei gegebener Übereinstimmung gibt es eine Umfrage zu diesem Vorschlag, in welchem NUR abgestimmt und nicht gepostet werden kann.

Das soll es erstmal gewesen sein, wenn im Laufe der Zeit noch etwas auffällt und es Änderungen gibt, werdet ihr rechtzeitig informiert.

So... genug der strammen Worte! :-)

Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung versteht. Ich will nicht meine Macht als Admin ausleben und tuen und lassen was ich will. Mein Interesse besteht lediglich darin, ein frei funktionierendes Forum zu leiten. Es ist (leider) unvermeidlich, dass es i.wann zu Meinungsverschiedenheiten kommt und es nicht mehr allen Recht machen kann. Daher bitte ich um starke Mithilfe der Moderatoren!
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

von Anzeige » 14.10.2008, 21:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Das Forum
Forum: Umfragen
Autor: roadtrip
Antworten: 8
suche ein passendes Forum
Forum: Support
Autor: crazyflute
Antworten: 4
Das erste mal im Forum?
Forum: Support
Autor: roadtrip
Antworten: 0
Endlich im Forum
Forum: Das bin ich..
Autor: Pfiffi
Antworten: 12
neu im Forum: Shakuhachi
Forum: Das bin ich..
Autor: shakuhachi
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Ank. und News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron