Ein "professioneller" Anfänger




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Re: Ein "professioneller" Anfänger

Beitragvon anmasi » 15.11.2010, 06:57

Nun reicht es.Wenn du mein Sohn wärest,würde ich dich mal tüchtig schütteln und sagen,Junge wach auf.Komm runter aus deinem Wolkenkuckkucksheim.Altetröte hat vollkommen recht mit dem was sie schreibt.Niemals wirst du professionellen Unterricht geben können.Selbst wenn du es fachlich schaffen solltest (was ich persönlich nicht glaube) wie willst du denn Kindern die Flöte beibringen die vielleicht zur Zeit keine Lust zum Üben haben? Wie willst du dich mit deren Eltern auseinandersetzen? Und in 30 Jahren willst du erst in die Berufstätigkeint,na herzlichen Glückwunsch.Gut das deine Erzeuger sowiel Kohle haben.
Nun zu deiner eigentlichen Frage.Ich spiele seit fünf Jahren Querflöte und habe das Glück von einer hochqualifizierten Flötistin unterrichtet zu werden.Ich könnte mir keinen anderen Unterricht vorstellen.Musiker ist ein Beruf! Junge mach dein Abi nach und fange an zu studieren-
LG Anmasi,die es nur gut mit dir meint
anmasi
 
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2008, 16:20

von Anzeige » 15.11.2010, 06:57

Anzeige
 

Re: Ein "professioneller" Anfänger

Beitragvon tityre » 15.11.2010, 09:05

Nach deinen Erläuterungen, King of Flute (sorry, aber dabei muss ich immer ein bisschen schmunzeln), kann ich zwar deine Entscheidung nachvollziehen und wenn es dir nichts ausmacht, ein Leben lang, von deinen Eltern abhängig zu sein, mag das ja für dich in Ordnung sein.