Grüße aus dem Münsterland




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon lessien » 03.04.2011, 18:09

Hallo,
ich habe mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet...jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen, da ich mich sehr freue, dieses Forum nach langer Irrfahrt durchts www gefunden zu haben.
Ich komme aus dem schönen Münsterland, wo es leider gerade regnet..... bin absoluter Flötenneuling (erst 4 Wochen Unterricht) und gar nicht mehr so jung.....
Ich bekamm zwar schon in meiner Kindheit Klavierunterricht, aber mein Traum war immer die Qf. Den Wunsch erfülle ich mir jetzt, bin total begeistert und kann mich kaum von ihr trennen.
Da ich leider keinen Kontakt zu weiteren SpielerInnen habe finde ich es richtig toll, mich hier mit Euch austauschen zu können.

Wünsche noch ein schönes Restwochenende...
Lg Lessien
Benutzeravatar
lessien
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2011, 23:15
Wohnort: Münsterland

von Anzeige » 03.04.2011, 18:09

Anzeige
 

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon La musicienne » 03.04.2011, 20:09

Hallo Lessien,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!! :wink:
Und natürlich weiterhin viel Freude mit der Flöte!
lg, la muscienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon Jenna1807 » 04.04.2011, 13:26

Hallo Lessien!

Auch von mir ein liebes Willkommen hier im Forum.
Ich spiele auch noch nicht so lange (Ca. 9 Monate) und kann deine Begeisterung seeehr gut verstehen :wink:
Wie du meiner Vorstellung entnehmen kannst, bin ich auch nicht mehr die Allerjüngste, wie einige andere hier auch.
Du hast also ganz viele Austauschmöglichkeiten mit Anfängern, aber auch mit Lehrern und richtig guten Spielern.
Ich persönliche finde gerade diese Mischung richtig klasse.
Braucht dir auch nicht bange vor Fragen sein, stell sie ruhig. Gerade wir Anfänger dröseln doch so ein bisschen rum :wink:
Ganz viel Spaß hier
Jenna
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 08:49
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

Sonnige Grüße aus Oberschwaben
Forum: Das bin ich..
Autor: angelina
Antworten: 28
Grüße vom Niederrhein
Forum: Das bin ich..
Autor: Jutta
Antworten: 11
Liebe Grüsse
Forum: Das bin ich..
Autor: Mrs.Ellis
Antworten: 2
Grüße aus Österreich
Forum: Das bin ich..
Autor: mfruehst
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron