Hallihallo...




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallihallo...

Beitragvon Paseg » 07.05.2012, 12:03

Dann stelle ich mich jetzt auch mal neu vor...
Bin schon was länger hier aufmerksamer Mitleser aber vorgestellt hab ich mich noch nicht.

Ich bin Patrick, noch 21 Jahre jung und spiele jetzt Querflöte seit meinem 10. Lebensjahr und davon 10 Jahre mit Unterricht. Im letzten Jahr ist meine Lehrerin leider plötzlich verstorben und seit dem lag das Instrument mehr oder weniger in der Ecke bis jetzt endlich meine Motivation wieder kommt und ich Lust bekomme meine 8-9 Jahre alte Yamaha 211 gegen eine bessere Flöte zu tauschen und einen neuen Lehrer zu suchen.
Leider gestalltet sich die Suche nach einer neuen Flöte als schwierig, da ich hohe Ansprüche und relativ wenig Budget habe.
:-)
Ich denke das man hier sehr viel Spaß haben kann ;-)

Liebe Grüße

Patrick
Paseg
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2012, 16:55

von Anzeige » 07.05.2012, 12:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hallihallo!
Forum: Das bin ich..
Autor: piccolina
Antworten: 6
Hallihallo...
Forum: Das bin ich..
Autor: Gunni
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron