Hallo :)




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallo :)

Beitragvon Trillersalat » 21.09.2011, 18:01

Nachdem ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder in den Threads dieses Forums gestöbert habe, möchte ich nun auch gelegentlich mitmischen.

Ich bin 26 Jahre alt und spiele seit 1997 Querflöte. Obwohl ich zeitweise ein Flötenstudium in Erwägung gezogen habe, bin ich nun Bauingenieur und auch damit glücklich. Das Flötenspiel ist mir nicht nur eine Gewohnheit, auf die ich inzwischen nicht mehr verzichten kann und möchte, sondern auch eine willkommene Zuflucht aus dem Alltag. Einige Audio-Aufnahmen von mir findet ihr hier: http://www.youtube.com/user/Trillersalat/about

Wer im Raum Darmstadt / Mainz / Wiesbaden / Frankfurt (Main) wohnt und gerne hin und wieder im Flötenduett oder im Klaviertrio spielen möchte, den lade ich herzlich dazu ein!

Nun freue ich mich, hier auf Gleichgesinnte getroffen zu sein und verfolge gespannt die nächsten Foreneinträge.

Herzlich
Trillersalat
Zuletzt geändert von Trillersalat am 21.11.2013, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Trillersalat
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2011, 12:56
Wohnort: Darmstadt

von Anzeige » 21.09.2011, 18:01

Anzeige
 

Re: Hallo :)

Beitragvon La musicienne » 21.09.2011, 23:28

Hallo Trillersalat,
herzlich Willkommen im Forum! :) Freu mich auf den Austausch!
Warum hast du damals dein Ziel verworfen (wenn ich so neugierig fragen darf)? Bin ja auch grad beim Orientieren zwecks Studium...
grüße, la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Hallo :)

Beitragvon Trillersalat » 22.09.2011, 01:08

La musicienne hat geschrieben:Hallo Trillersalat,
herzlich Willkommen im Forum! :) Freu mich auf den Austausch!
Warum hast du damals dein Ziel verworfen (wenn ich so neugierig fragen darf)? Bin ja auch grad beim Orientieren zwecks Studium...
grüße, la musicienne


Hallo la musicienne,