Hallo an alle Musikbegeisterten :)




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallo an alle Musikbegeisterten :)

Beitragvon Edtih » 29.04.2013, 18:56

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei ein paar Recherchen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin, kann ich mich nun auch zu den "Neuzugängen" zählen. :)

Angefangen habe ich mit Blockflöte und dann recht schnell aber weitergemacht mit Querflöte. Mittlerweile spiele ich die seit über 12 Jahren. Seit etwa einem halben Jahr nun auch Piccolo durch die momentane Situation bei der Stimmbesetzung in meinem Orchester. :)

Ich freue mich schon auf spannende, neue Tipps und nette Unterhaltungen rund um eines der tollsten Hobbies überhaupt ;)

Liebe Grüße
edtih
Music - it's just a way of life!
Edtih
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2013, 15:18

von Anzeige » 29.04.2013, 18:56

Anzeige
 

Re: Hallo an alle Musikbegeisterten :)

Beitragvon Altetröte » 07.05.2013, 10:44

Hallo Edith,

herzlich willkommen bei den Querflötenverrückten und viel Spaß hier im Forum :wink:
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48



Ähnliche Beiträge

hallo ihr alle
Forum: Das bin ich..
Autor: norle
Antworten: 6
Hallo an alle!
Forum: Das bin ich..
Autor: Xylophon
Antworten: 15
Hallo an alle
Forum: Das bin ich..
Autor: Pfiffikus
Antworten: 8
Hallo alle miteinander
Forum: Das bin ich..
Autor: Maria_C
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron