Hallo in die Runde :)




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallo in die Runde :)

Beitragvon Chalima » 14.12.2023, 13:53

Hallo Zusammen,

ich bin Lisa und beim Stöbern nach hilfreichen Tipps rund ums Querflöten-Spielen über dieses Forum gestolpert. Meine Begeisterung für die Flöte wurde in der weiterführenden Stufe durch unser Orchesterprojekt entfacht. Zwischenzeitlich ist das Spielen durch Studium und andere zeitintensive Hobbys leider immer wieder ins Hintertreffen geraten. Im letzten Jahr habe ich mich aber wieder herangewagt und war immer noch genau so begeistert wie vorher. Durch einen Umzug musste ich mich für den Unterricht erstmal wieder neu orientieren, habe bei mir in der Nähe aber glücklicherweise eine nette Musiklehrerin gefunden, bei der ich bald einsteige.
Ich freue mich auf die bevorstehende Reise und lasse mich überraschen, wie weit es mich damit trägt :)

Liebe Grüße,
Lisa
Chalima
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2023, 13:41

von Anzeige » 14.12.2023, 13:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hallo in die Runde
Forum: Das bin ich..
Autor: mucks
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron