maristella aus Bayreuth




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

maristella aus Bayreuth

Beitragvon maristella » 01.09.2011, 10:09

Hallo an Alle,
nachdem ich nun schon recht lange dieses Forum als schweigende Leserin nutze, und auch freudig den ein oder anderen Tipp hier rausgelesen habe, will ich auch mal richtig dabeisein.

Ich bin 45 jahre und habe als Kind so 6 Jahre Unterricht gehabt. Nach guter alter Richter-Schule und einem Lehrer, der wohl selbst ein sehr guter Flötist war, aber kein guter Lehrer. Ganz viel Basiswissen und -praxis hab ich von ihm nicht gelernt. Vor einem halben Jahr hab ich mich aufgeschwungen und mir ein Lehrerin gesucht, mit der ich richtig glücklich bin. Und zu meiner eigenen Überraschung übe ich seitdem täglich wenigstens eine halbe Stunde. Das habe ich mir dann mit einer neuen Querflöte schon mal zwischen-belohnt. Bin jetzt stolze Besitzerin einer Azumi AZ 2000 mit vollsilber Mundstück und -rohr. Das hab ich nicht bereut.Ich spiele Querbeet, auch viel Jazz-Stücke dabei.

Sollte jemand hier aus dem Raum Bayreuth sein und Lust auf gemeinsames Spielen haben, melde Dich!

Liebe Grüße
maristella
maristella
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2011, 09:55
Wohnort: Bayreuth

von Anzeige » 01.09.2011, 10:09

Anzeige
 

Re: maristella aus Bayreuth

Beitragvon Altetröte » 12.09.2011, 10:32

Hallo Maristella,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns im Forum :)
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: maristella aus Bayreuth

Beitragvon La musicienne » 12.09.2011, 19:10

Hallo Maristella,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Austausch mit uns und natürlich beim Flöten! :)
lg, la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32


TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron