neuvorstellung flutetune




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

neuvorstellung flutetune

Beitragvon flutetune » 19.05.2008, 15:35

Hallo, ein Neuer, seid gnädig mit mir.

Auf der Querflöte bringe ich meine Töne schon raus, aber zusätzlich interessiere ich mich für alte Quer/Travers und Blockflöten. Geschichte dazu, Geschichte der Firmen und Technik der Systeme, Bau der Flöte.
Bei der Blockflöte alles was so vor 1945 liegt, mit Klappen ohne Klappen, Sopranino bis Grossbass.

Humor bei mir ist angesagt, englische Form.

Ansonsten bin ich ein ganz Lieber, wenn ich schlafe.

Na denn schaun wir mal.

Gruss in die Runde

flutetune
flutetune
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2008, 13:32
Wohnort: neckargemünd

von Anzeige » 19.05.2008, 15:35

Anzeige
 

Re: neuvorstellung flutetune

Beitragvon Christina » 20.05.2008, 06:25

:D Hallo!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Neue Mitglieder sind uns immer willkommen. Was die alten Flöten angeht, könntest du hier allerdings schlechte Karten haben, bisher befassen wir uns eigentlich nur mit unseren "modernen" Flöten. Aber das kann ja noch kommen ...

Viele Grüße
Christina
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: neuvorstellung flutetune

Beitragvon *klara* » 21.05.2008, 16:32

Hallo :)
Auch von mir ein ganz herzliches wilkommen :) :)

glg
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron