thats me..




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

thats me..

Beitragvon mirix3miri » 21.03.2011, 17:57

hey, ich bin ne 14-jährige schülerin und komme aus CE, kreisstadt Hannover.. an unserem gymnasium wird ne bläserklasse angeboten, in der ich auch seit der 5. bin (jetzt bin ich in der 9.).. ich habe 4 jahre lang blockflöte gespielt, fast 5 jahre querflöte, 5jahre klavier (spiele ich auch immernoch mit unterricht) und 4 jahre gitarre (spiele ich auch noch mit unterricht). so nebenbei spiele ich außerdem fussball. ivh wundere mich, dass meine ellis mir das alles bezahlen, aber scheinbar ist es ihnen sehr wichtig, meine talente zu fördern, da ich auch oft auf (ausland(england, frankreich, russland)-)tournee mit meiner band bin, als keyboarderin. manchen kommt es bestimmt voll übertrieben vor, das ich so viel mache, aber ich finde es geht voll, weil miene freunde auch fast alle in dieser branche sind:)
Benutzeravatar
mirix3miri
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2011, 17:37

von Anzeige » 21.03.2011, 17:57

Anzeige
 

Re: thats me..

Beitragvon La musicienne » 21.03.2011, 18:48

Hallo mirix3miri,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink:
Solange du das alles unter einen Hut bekommst ist es doch ok...find ich toll dass du so viele Instrumente spielst, die Zeit dazu hat nicht jeder!
Spielst du im Moment noch Flöte?

grüßle
la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: thats me..

Beitragvon mirix3miri » 22.03.2011, 17:49

ja, ich spiele in einer bläserklasse an meiner schule und in einer jazzband;)
Benutzeravatar
mirix3miri
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2011, 17:37

Re: thats me..

Beitragvon Jenna1807 » 24.03.2011, 14:01

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Bist ja ein richtiges Multitalent.
Respekt! :D

LG
Jenna
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 08:49
Wohnort: NRW