thats me..




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

thats me..

Beitragvon mirix3miri » 21.03.2011, 17:57

hey, ich bin ne 14-jährige schülerin und komme aus CE, kreisstadt Hannover.. an unserem gymnasium wird ne bläserklasse angeboten, in der ich auch seit der 5. bin (jetzt bin ich in der 9.).. ich habe 4 jahre lang blockflöte gespielt, fast 5 jahre querflöte, 5jahre klavier (spiele ich auch immernoch mit unterricht) und 4 jahre gitarre (spiele ich auch noch mit unterricht). so nebenbei spiele ich außerdem fussball. ivh wundere mich, dass meine ellis mir das alles bezahlen, aber scheinbar ist es ihnen sehr wichtig, meine talente zu fördern, da ich auch oft auf (ausland(england, frankreich, russland)-)tournee mit meiner band bin, als keyboarderin. manchen kommt es bestimmt voll übertrieben vor, das ich so viel mache, aber ich finde es geht voll, weil miene freunde auch fast alle in dieser branche sind:)
Benutzeravatar
mirix3miri
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2011, 17:37

von Anzeige » 21.03.2011, 17:57

Anzeige
 

Re: thats me..

Beitragvon La musicienne » 21.03.2011, 18:48

Hallo mirix3miri,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink:
Solange du das alles unter einen Hut bekommst ist es doch ok...find ich toll dass du so viele Instrumente spielst, die Zeit dazu hat nicht jeder!
Spielst du im Moment noch Flöte?

grüßle
la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: thats me..

Beitragvon mirix3miri » 22.03.2011, 17:49

ja, ich spiele in einer bläserklasse an meiner schule und in einer jazzband;)
Benutzeravatar
mirix3miri
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2011, 17:37

Re: thats me..

Beitragvon Jenna1807 » 24.03.2011, 14:01

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Bist ja ein richtiges Multitalent.
Respekt! :D

LG
Jenna
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 08:49
Wohnort: NRW

Re: thats me..

Beitragvon Atkins » 25.03.2011, 15:29

Soso... :D du bist also 14 J. alt, spielst seit 4 J. Blockflöte, seit 5J. Querflöte, seit 5 J. Klavier und seit 4 J. Gitarre....
oder habe ich noch was vergessen ausser dem Fussball. ?
Ach ja, und die Band,in der du seit 4 Jahren spielst und die dir Auftritte in England,Russland und Frankreich als Keyboarderin ermöglicht...und das auch noch in einer Jazz Band.. Fast noch die Bläsergruppe vergessen....und ihr seid also alle in der gleichen Branche tätig. :shock:

Kann nicht sein, dass du uns hier ein wenig veräppelst ?? :wink: und falls nicht, kann ich dem eigentlich wenig Respekt abgewinnen, du solltest dich neben der Musik vor allem auch um deine Jugend kümmern.....ganz ausserhalb der "Branche."

Ich habe in jungen Jahren auch 2 Instrumente gespielt, eher so la la, aber im Grunde war das bei allen anderen Aktivitäten schon fast zu viel und zur Schule gehen musste ich ja auch noch und die Freundinnen fanden Querflöte eigentlich ziemlich langweilig.. :mrgreen: Und dann gabs noch Sport und Disco, segeln und campen, radfahren, manchmal für Schule lernen und auch rumhängen, Mofa und Technik sowie die Pubertät mit allen Schwierigkeiten. Von den ersten Jugendlieben möchte ich gar nicht erst anfangen..... :oops:

Nun ja, vielleicht liege ich ja ganz falsch, nimm es mir nicht übel, das war das Erste, was mir dazu einfiel....
aber so ne Yamaha 311 habe ich auch und bin damit bislang ganz zufrieden.

Gruss Horst
Atkins
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2011, 13:17
Wohnort: Berlin

Re: thats me..

Beitragvon mirix3miri » 28.03.2011, 13:24

ne, nicht ganz:D ich spiele zurzeit nur klavier und gitarre mit unterricht, aber querflöte spiele ich in der schule, das ist so ein kurs, als orchester meines jahrgangs..
dann nebenbei spiele ich noch fussball, aber zsm ist das nciht so viel wie es einem vorkommt, weil ich 1x die woche klavier habe,1x gitarre nd am wochenende 2x fussball, und querflöte ja eh während der schulzeit^^ wir haben nicht soo oft auftritte, vllt 1x pro halbem jahr und eine band-fahrt im jahr, aber immerhin geben wir alben raus;):!: naja und dementsprechend habe ich die meissten freunde auch immer um mich:)
mofa und technik sind eher was für meine bro´s, ich habs damit eher nicht, und mit disco rumhängen auch nciht :D
nen freund habe ich auch nicht und sonst ganz viel langeweile schon.. : :)
Benutzeravatar
mirix3miri
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2011, 17:37

Re: thats me..

Beitragvon Atkins » 30.03.2011, 18:24

Na, das klingt doch ganz gut.... :D also nix für ungut, habe ja nur meine ersten( vielleicht falschen) Empfindungen dazu gepostet.
Gitarre ist ja auch meine zweite Dauerbeschäftigung, mal mehr , mal weniger und seit X mas 2010 habe ich nun ne Taylor solidbody und nen Vox NT kpl., das macht schon Spass, aber Querflöte fast ne Idee mehr, wahrscheinlich, weil ich da Noten lesen kann, mit Gitarre leider leider leider nicht.

Gruss Horst
Atkins
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2011, 13:17
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron