Traumjäger lässt Grüßen




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Traumjäger lässt Grüßen

Beitragvon Traumjäger » 01.05.2012, 18:03

Halluchen :)

Hier haben sich alle schon so brav vorgestellt dass ich doch gar nicht anders kann als deren guten Beispiel zu folgen :P :D

Hmmm wo fange ich denn an. :D
Also eig. heiße ich ja Lara und mache als 16. jähriges Mädel die Straßen vom schönen Mainz am Rhein unsicher :D Nein, eig. bin ich ja ganz lieb :twisted: :mrgreen:
Joa, zu meine Hobbys zähle ich reiten, zeichnen, Geschichten schreiben in der Hoffnung irgendwan einmal ein Buch zu veröffentlichen *g* und (oh schreck wen wunderts) das Querflöte spielen. Unter meinen Freunden bin ich aber auch als Pelikan bekannt :D (also, der Pelikan aus :"Mein Freund der Delphin" oder der Nils aus :"Findet Nemo" *g*)

Jetzt aber wieder zurück zum Querflöte spielen :)

Angefangen habe ich damit im alter von 10 Jahren als ich in der 5. Klasse auf meine neue Schule kam. Als wir dann unseren Instrumenten zugeteilt wurden mussten wir natürlich einmal alle Instrumente ausprobieren... Naja, ich habe angefangen mit der Tuba, keinen Ton herrausbekommen und wurde dann von meinem Lehrer vor das Kopfstück einer Querflöte gestellt... und dabei ist es dann auch geblieben :D zum Glück.
Mitlerweile bin ich in der 10. Klasse und werde den Flöten wahrscheinlich auch noch eine ganze Zeit treu bleiben :)

Sodele, ich will hier ja keine Aufsätze schreiben, deswegen belasse ich es einmal bei dem oben genannten. das einzigste was vlt. noch nennenswert wäre, wäre die Tatsache dass ich ein gutgelauntes, aufgedrehtes etwas bin (was man evtl. auch schon an dem Text erkennen konnte, ODER? :D:D) und manchmal *räusper* hat man den eindruck dass ich vlt. ein *bischen* verrückt bin ;) Aber denkt jetzt bitte nicht ich wäre so ein Freak oder ein Hippie oder so :D (das bin ich ja nur an Fassenacht :P)

na dann :)
hoffentlich habe ich euh nicht erschreckt oder so? Ich beiße für gewöhnlich nicht und freue mich natürlich immer über freundliche beiträge im Forum ;)
Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich einfach.

LGchen
Traumjäger
Traumjäger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2012, 17:14

von Anzeige » 01.05.2012, 18:03

Anzeige
 

Re: Traumjäger lässt Grüßen

Beitragvon La musicienne » 01.05.2012, 23:11

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!! :)
Ja so quitschlebendige Leute können wir hier immer brauchen, um das Forum zu beleben...so lang sie nicht zu sehr umtreiben...gabs alles schon :mrgreen:
Schön, dass mal wieder jemand junges dazu kommt :P
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: fasnacht

Beitragvon Kostum50 » 09.10.2012, 17:16

As a catholic australian, this day is also referred in my family as fasnachat.Its only significance to us is its the day we eat pancakes. we always called it fasnachat, It can be mentioned very briefly and without much problem.
Kostum50
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2012, 16:48

Re: Traumjäger lässt Grüßen

Beitragvon Christina » 10.10.2012, 15:24

Auch von mir herzlich Willkommen! Ich seh' schon, mit dir werden wir viel Spaß bekommen. :wink:
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron