Mich hat die Grippe voll erwischt....




Alles was nicht zum Thema Querflöte gehört ;)

Moderator: La musicienne

Mich hat die Grippe voll erwischt....

Beitragvon Konstance » 09.11.2007, 12:52

Na sowas!!!!

Da ist man mal 10 Tage ans Bett gefesselt, wegen einer richtig dicken Grippe und was ist ?!
Im Forum stehen total viele neue Beiträge (hust,hust: sorry :oops: ).
Mal sehen, wo ich überall meinen Senf dazu abgeben kann?!!! :lol:

Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

von Anzeige » 09.11.2007, 12:52

Anzeige
 

Re: Mich hat die Grippe voll erwischt....

Beitragvon flutino » 09.11.2007, 13:18

Huhuhu

Dann wünsche ich mal gute Besserung.
Mich hat es auch erwischt, ich habe eine Seitenstrangangina, und morgen ist der Landesorchesterwettbewerb...*grrr*. Aber spielen tue ich aufjedenfall.
Ich würde sterben,wenn ich wüsste die spielen morgen und ich bleib im Bett liegen, das geht garnicht.
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Mich hat die Grippe voll erwischt....

Beitragvon Christina » 09.11.2007, 13:40

Na, das ist ja total ärgerlich. Ich wünsch' euch gute Besserung. Hoffentlich klappt es trotzdem morgen beim Wettbewerb, Flutino. Ich drück dir ganz fest die Daumen! :wink:
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Mich hat die Grippe voll erwischt....

Beitragvon Konstance » 09.11.2007, 13:47

Auweia, eine "Seitenstrangangina". Muss gestehen, das ich erst mal nach diesem Wort googeln musste, da ich es noch nie gehört habe. Hört sich schmerzhaft an. :?

Na dann drücke ich dir, liebe flutino auch gaaaaanz doll die Daumen, damit Du den morgigen Tag gut überstehst. :)

Gruß Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

Re: Mich hat die Grippe voll erwischt....

Beitragvon flutino » 09.11.2007, 14:18

Ja, danke...ihr beiden.....Joa die Halsschmerzen sind schon voll krass, aber ich kann aufjedenfall flöten, sind ja nur 2 Stücke.......!
Seitenstrangangina bekommt man meistens wenn keine Mandeln mehr da sind.
Ich werd das schon überstehen, drückt uns die Daumen um 14.50 Uhr, ok?
:D
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Mich hat die Grippe voll erwischt....

Beitragvon Picci » 09.11.2007, 15:21

@Konstance und Flutino

ich wünsche euch beiden gute Besserung... :)

Oh Mann, Flutino, das hat ja echt noch gefehlt...hoffentlich geht es dir morgen besser

Meine Daumen sind gedrückt :D
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Mich hat die Grippe voll erwischt....

Beitragvon flutino » 09.11.2007, 15:32

@Picci

Danke dir, ist echt lieb. "Doktor" schon seit Anfang der Woche damit rum, Antibiotika und co.Leider konnte ich das erste Antibitikum nicht vertragen, aber das zweite scheint anzuschlagen. Es geht schon, bin noch ein wenig schlapp...aber ich reisse mich für den Auftritt zusammen.
Ein anderes Mädel hat es viel schlimmer erwischt, die hat ein Abzess wurde daran operiert, sie liegt seit 2 Wochen damit im Krankenhaus. Und die will auch unbedingt mitspielen, wird also abgeholt und direkt nach dem Auftritt wieder ins KH gebracht......ohmann, das muss eigentlich mit nem super Platz belohnt werden, in dem Falle mit einer Quali für den Deutschen Orchesterwettbewerb.
Mal schauen. :D
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Mich hat die Grippe voll erwischt....

Beitragvon Kampfkeks » 09.11.2007, 17:16

Ich hab die tolle Magen-/Darmgrippe die gerade rumgeht abgekriegt...seit Dienstag....naja hab mir gerade noch Medikamente geholt damit ich den Wettbewerb mitmachen kann....
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Re: Mich hat die Grippe voll erwischt....

Beitragvon shirley » 09.11.2007, 19:39

Ihr Armen...! Das reinste Musikerlazareth hier. Wünsche euch allen gute Besserung, paßt auf euch auf.
shirley
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.11.2007, 06:29
Wohnort: Adendorf (Lüneburg)



Ähnliche Beiträge

Ich suche eine Flöte für mich
Forum: Querflöten
Autor: DerFlötenspieler
Antworten: 5
Ich freu mich!
Forum: Off Topic
Autor: roadtrip
Antworten: 3
Ich stelle mich auch kurz vor..
Forum: Das bin ich..
Autor: classicwoman
Antworten: 3
Dann stell ich mich mal vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Caillean
Antworten: 2
Auch ich selle mich endlich mal vor :)
Forum: Das bin ich..
Autor: nicki89
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron