auch neu :D




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

auch neu :D

Beitragvon Querflötenschueler08 » 28.02.2010, 17:21

Hab mich vorhin hier angemeldet ;)

ich bin 12 Jahre alt und spiele seit der 5. Klasse Querflötee .. ( jetzt 7.) das war
Bläserklasse so eine extra Klasse . da war das alles noch sehr einfach weil da so
viele verschiedende instrumente waren das der Lehrer sich gar nicht auf eine
Gruppe alleine konzentrieren konnte . Dann bekam jede Instrumentengruppe einen
eigen Lehrer für die 7. Stunde . Das wurde dann richtig schwer .. Mittlerweile spielen
wir echt tolle sachen :D Nur das mit dem Vibrato klappt noch nicht so ganz .. habe ich
ja auch schon eine Frage zu gestellt . Und das mit dem üben ist auch sone sache .. ich
bin nicht so diszipliniert . Ich übe nicht so viel :D weil ich das öfters vergesse meine eltern
auch getrennt leben und ich immer wechsel .. ( die orte liegen sehr dicht nebeneinander)
dadurch vergesse ich meine Querflöte dann auch durchaus schonmal .. was nicht immer so
gut ist . Ihr merkt schon das ich gerne redeee .. Naja falls ihr noch fragen habt schreibt einfach :D

Querflötenschueler08
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2010, 15:20

von Anzeige » 28.02.2010, 17:21

Anzeige
 

Re: auch neu :D

Beitragvon asoana » 01.03.2010, 07:05

hey, viel Spass hier im Forum.
Benutzeravatar
asoana
 
Beiträge: 90
Registriert: 19.01.2009, 08:41
Wohnort: Teisendorf

Re: auch neu :D

Beitragvon Tina » 01.03.2010, 14:48

Herzlich Willkommen :D

Liebe Grüße
Tina
--.-'-;@
Tina
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2010, 19:31
Wohnort: auf der Wiese

Re: auch neu :D

Beitragvon Christina » 01.03.2010, 15:47

Eigentlich hab' ich dich ja schon begrüßt, aber dann nochmal "offiziell" und da, wo es hin gehört:

Hallo, schön, dass du uns gefunden hast und viel Spaß im Forum! :mrgreen:
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: auch neu :D

Beitragvon *klara* » 01.03.2010, 18:12

Auch von mir ein Hallo!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Querflöten! ;)

lg,
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: auch neu :D

Beitragvon La musicienne » 01.03.2010, 20:29

Hallo,
wünsch dir auch viel Spaß im Forum und beim Querflöten! :wink:
grüßle
la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32



Ähnliche Beiträge

Bin auch da!
Forum: Das bin ich..
Autor: crazyflute
Antworten: 11
Ich bin auch neu hier
Forum: Das bin ich..
Autor: Betse
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron