englerin traut sich wieder...




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

englerin traut sich wieder...

Beitragvon englerin » 25.11.2014, 20:02

Guten Abend zusammen,

nach fast 15 Jahren Abstinenz habe ich heute wieder meine Querflöte hervorgeholt und mußte mir tatsächlich ein Griffblatt zurate ziehen *schäm* (ich werde einfach alt....) und habe mal wieder geübt...
Dabei festgestellt, daß ich es doch noch ein wenig kann und ich denke, die nächsten Wochen wird es schon noch werden..

Ich bin noch auf der Suche nach meinen Noten... befürchte, daß die irgendwo auf dem Dachboden vor sich hinliegen... Könnt ihr einfache Übungshefte empfehlen?

Herzliche Grüße von der Wiedereinsteigerin
englerin
Benutzeravatar
englerin
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2014, 19:50

von Anzeige » 25.11.2014, 20:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Wieder da...
Forum: Off Topic
Autor: roadtrip
Antworten: 2
Wieder da
Forum: Off Topic
Autor: An-Masi
Antworten: 6
Bin wieder da......
Forum: Off Topic
Autor: Konstance
Antworten: 3
Flöteline traut sich auch mal...
Forum: Eigene Aufnahmen
Autor: Flöteline
Antworten: 5
Endlich wieder da
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Girasole
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron