Habe euch gerade gefunden :)




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Habe euch gerade gefunden :)

Beitragvon Some Nights » 30.12.2012, 15:07

Einen schönen Tag wünsche ich euch :)
Durch eine Google Anfrage bin ich auf dieses Forum gestoßen. Finde ich super, dass es sowas gibt! :)
Also zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre jung und mache hoffentlich im März erfolgreich mein Abitur und gehe dann studieren.
Flöte spiel ich seit meinem 8. Lebensjahr in unserem Musikverein und halt in der Schule, wenn Not am Mann ist :)
Sonst treff ich mich gern mit Freunden und gehe reiten :)

Wenn ihr Fragen habt, fragt!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
If today would be perfect, there would be no need for tomorrow.
Some Nights
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.12.2012, 15:03

von Anzeige » 30.12.2012, 15:07

Anzeige
 

Re: Habe euch gerade gefunden :)

Beitragvon La musicienne » 30.12.2012, 19:22

Herzlich Willkommen im Forum! :)
Schön, dass du hier her gefunden hast! Ich finds auch super hier, man bekommt eigentlich immer schnell Antworten auf alle Fragen.
Viel Erfolg fürs Abi!! Was willst du dann studieren?
lg la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Habe euch gerade gefunden :)

Beitragvon Some Nights » 01.01.2013, 20:28

La musicienne hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum! :)
Schön, dass du hier her gefunden hast! Ich finds auch super hier, man bekommt eigentlich immer schnell Antworten auf alle Fragen.
Viel Erfolg fürs Abi!! Was willst du dann studieren?
lg la musicienne


Ja, ich freu mich total :) Hatte erst die Befürchtung, dass das Forum schon ingeschlafen wäre, als ich den Link zum ersten Mal in Google sah. Aber dem ist ja zum Glück nicht so! :)
Ich würde gerne Mathe und Geschi auf Lehramt studieren :) Mal sehen ob das was wird.

LG
If today would be perfect, there would be no need for tomorrow.
Some Nights
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.12.2012, 15:03

Re: Habe euch gerade gefunden :)

Beitragvon Tanja » 01.01.2013, 22:06

Lehramt ist eine gute Wahl. Und Mathe sowieso! ;)
Mich haben alle für verrückt erklärt, dass ich ausgerechnet Mathe studiert habe, aber nun beneiden mich alle Englisch- und Deutschkollegen, wenn sie über tagelangen Korrekturen sitzen und ich einen Klassensatz Mathearbeiten aus der 6. Klasse in 1 Stunde durchkorrigiert habe. :lol:

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :D Für welche Schulform möchtest du studieren?
Altus 1107 / Altflöte Jupiter 600
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.04.2009, 19:51



Ähnliche Beiträge

Ein Adventskalendertürchen fur Euch...
Forum: Fun, Fun, Fun
Autor: Altetröte
Antworten: 13
Habe auch hergefunden
Forum: Das bin ich..
Autor: Aspi
Antworten: 5
Was kann ich noch schreiben, ohne euch zu nerven?
Forum: Off Topic
Autor: King of Flute
Antworten: 12
Wie haltet ihr euch auf der Piccoloflöte fit?
Forum: Spieltechnik
Autor: Altepic
Antworten: 4
Jetzt hab ich euch
Forum: Das bin ich..
Autor: asoana
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron