Hallihallo...




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallihallo...

Beitragvon Gunni » 20.07.2018, 20:40

... liebe Gemeinde,

ich bins, der Gunni. Bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Ich hab als Kind mal einige Monate Querflötenunterricht gehabt und von meinem Onkel damals eine damals schon ältere Yamaha geschenkt bekommen. Ich habe die dann später alle paar Jahre mal wieder rausgeholt und ein paar Töne gespielt, aber ohne je richtig spielen zu können.

Letztes Jahr im September war ich auf einem Familientreffen, wo jemadn wirklich toll Klavier vorgespiet hat - da dachte ich, will ich auch mal machen. Und hab dann die Querflöte reaktiviert, und mich autodidaktisch mit großer Freude betätigt. Die Flöte ist inzwischen über 60... und musste erstmal wieder in Betrieb genommen werden, Stimmkorken wieder losbekommen usw. Ich hab dann einfach nachgespielt, was mir gefallen hat und so lange geübt, bis es einigermaßen geklappt hat. Barabra Strisand, James Last, dann Faun und schließlich ein paar Stücke von Lindsey Stirling, Bach, ABBA.

Jetzt hab ich das Bedürfnis mich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen - hier bin ich!

Viele Grüße
Gunni
Gunni
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2018, 19:52

von Anzeige » 20.07.2018, 20:40

Anzeige
 

Re: Hallihallo...

Beitragvon joy » 21.07.2018, 13:33

Herzlich willkommen hier im Forum.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

Re: Hallihallo...

Beitragvon Pfiffi » 22.07.2018, 22:03

Hallo Gunni,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viele Grüße aus DU
:)
Pfiffi
Benutzeravatar
Pfiffi
 
Beiträge: 130
Registriert: 05.07.2015, 22:56
Wohnort: Duisburg

Re: Hallihallo...

Beitragvon James Blond » 02.08.2018, 20:58

Hallo Gunni,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch spät.
Schön, dass du mit dabei bist.

Liebe Grüße
JB
Benutzeravatar
James Blond
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2014, 21:39
Wohnort: HAMBURG



Ähnliche Beiträge

Hallihallo...
Forum: Das bin ich..
Autor: Paseg
Antworten: 0
Hallihallo!
Forum: Das bin ich..
Autor: piccolina
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron