Hallo :)




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallo :)

Beitragvon FluteLocked » 29.06.2014, 14:48

Hallo :)

Dieses Forum habe ich vor einiger Zeit bei der Suche nach Tipps zum Ansatz entdeckt.
Jetzt habe ich mich angemeldet ...also...Hallo ;)

Ich bin 16 und spiele seit gut zweieinhalb Jahren Querflöte. Vorher habe ich nur Blockflöte gespielt (Wie wohl sehr viele im Grundschulalter...) und Geige, was mir aber nicht so viel Spaß gemacht hat.
Irgendwann interessierte mich die Querflöte, haupsächlich wegen des Klanges. Jetzt bin ich total froh dass ich damit angefangen habe und fleißig am Üben ;D

Dass es ein Flötenforum gibt (und noch dazu ein so aktives mit ziemlich vielen Beiträgen) finde ich toll, und ich freue mich darauf, mich vielleicht ab und zu ein bisschen einzumischen ;) :)

Ganz liebe Grüße
FluteLocked
Miyazawa 202, MZ 10
Benutzeravatar
FluteLocked
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2014, 13:21

von Anzeige » 29.06.2014, 14:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron