Hallo :)




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallo :)

Beitragvon nini22 » 31.01.2015, 17:43

Hallo zusammen,
ich lese zwar schon seit einiger Zeit mit, habe mich aber nie vorgestellt :| Das wird jetzt aber nachgeholt:
Ich heiße Nina, werde in wenigen Tagen sechzehn Jahre, komme aus Reutlingen und besuche die zehnte Klasse eines Gymnasiums.
Flöte spiele ich seit ich neun bin, ein Jahr später durfte ich dank einer Bläserklasse einen zweijährigen Ausflug ins Trompetenregister machen und habe nach diesen zwei Jahren dann mit der Oboe angefangen. Die Oboe und Flöte begleiten mich bis heute und auch die Trompete hat mich vor wenigen Monaten weder gereizt, sodass ich nun auch dieses Instrument zu meinem Eigentum zählen kann,
Ich spiele in einem Musikverein in meiner Nähe sowohl in der Jugend als auch bei den Erwachsenen und habe seit diesem Schuljahr, dank des Vertrauens meines Vereins, eigene Schüler an der Block-,Querflöte und Oboe.
Demnächst steht noch ein Dirigierkurs an und kurz darauf ein Praktikum in einer Werkstatt für Holzblasinstrumente, darauf freue ich mich schon :)
Das wars erst einmal von mir, weiterhin viel Spaß an der Musik, Nina :)
nini22
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2011, 14:31
Wohnort: Reutlingen

von Anzeige » 31.01.2015, 17:43

Anzeige
 

Re: Hallo :)

Beitragvon La musicienne » 01.02.2015, 15:45

Hallo Nina,
herzlich Willkommen hier um Forum!! Und weiterhin viel Spaß mit allen Instrumenten! :wink:
Machst du das Praktikum als "Bogy"?
Lg
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1371
Registriert: 03.09.2008, 17:32


TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron