hallo das bin dann mal ich




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

hallo das bin dann mal ich

Beitragvon kleinewilma » 30.11.2013, 13:01

hallo
ich spiele seit meiner frühsten kindheit eigentlich nur gerade flöten =P
doch ich würde mich gerne mal ein die querflöte wagen.
bei meiner spontanen reise in die nächsten geschäfte wurde ich ziemlich geplättet.
ich bin nicht arm aber soviel habe ich dann nicht übrig.
im internet gibt es mal wieder alles und nichts.
gerne würde ich vielen glauben die auf ne yamaha etc schwören, aber gibt es nicht ein gutes modell mit dem ich als anfängerin beginnen kann und so 2 3 jahre spaß habe ohne zu merken das ich kein super teueres designerstück habe???
ich meine die meisten gäbe es von thomann oder steinbach für ca 130 euro.
umsonst ist das ja auch nicht so also meine erster hilfeschrei gleich zu anfang:
Welches modell ist preiswert, und leidet nicht nach 3 wochen ?
aufwenige repertaturen oder wartungen müssen nach dem kauf dann erstamal bis ins neue jahr warten =)

lieben dank ich hoffe ich werde freundlich aufgenommen und finde viele freunde und tippgebere :D
kleinewilma
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2013, 12:49

von Anzeige » 30.11.2013, 13:01

Anzeige
 

Re: hallo das bin dann mal ich

Beitragvon Christina » 30.11.2013, 17:49

:mrgreen: Dann hier auch nochmal herzlich Willkommen ... ich hatte zuerst deinen anderen Thread gefunden und dir da auch schon geantwortet.

Von den "Billigflöten" kann ich leider aus negativen Erfahrungen heraus nur deutlich abraten. Dann besser für den Anfang ein Instrument mieten oder evtl. schauen, ob man eine solide Schülerflöte gebraucht bekommt.
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09



Ähnliche Beiträge

Dann mal los...
Forum: Das bin ich..
Autor: Regenpfeifer
Antworten: 3
Knappes Jahr Unterricht - geht es dann eine Zeit alleine
Forum: Lehrer/Schüler
Autor: bunterhase
Antworten: 3
Dann ich mal....
Forum: Das bin ich..
Autor: aponzeus
Antworten: 2
Dann stell ich mich mal vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Caillean
Antworten: 2

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron