Hallo! Hier ist Halla:)




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallo! Hier ist Halla:)

Beitragvon Halla » 07.02.2017, 20:47

Hallo,

jetzt hab auch ich mich in diesem Forum mit Nicknamen Halla eingefunden:) Habe schon oft mitgelesen und mich nun auch angemeldet.
Ich spiele seit ich 11 bin Querflöte. Habe es in der 5. Klasse in einer Bläserklasse erlernt. Ich habe vorher schon angefangen Trompete zu spielen, durfte dann aber aufgrund meiner festen Zahnklammer nicht mehr weiterspielen und habe mich dann einfach für die Querflöte entschieden und bin bis heute dabei geblieben.

Liebe Grüße von Halla
Halla
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2017, 20:07

von Anzeige » 07.02.2017, 20:47

Anzeige
 

Re: Hallo! Hier ist Halla:)

Beitragvon joy » 08.02.2017, 12:28

Herzlich willkommen hier im Forum.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

Re: Hallo! Hier ist Halla:)

Beitragvon La musicienne » 08.02.2017, 23:41

Hallo Halla,
ebenfalls herzlich Willkommen hier und viel Spaß! :wink:
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Hallo! Hier ist Halla:)

Beitragvon James Blond » 09.02.2017, 11:27

Hallo Halla!

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)

Schön, dass du so früh an die Flöte gekommen bist - wie lange hängst du denn nun schon an ihr (oder umgekehrt)?

Liebe Grüße
JB
Benutzeravatar
James Blond
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2014, 21:39
Wohnort: HAMBURG

Re: Hallo! Hier ist Halla:)

Beitragvon Pfiffi » 18.03.2017, 23:17

Hallihallo Halla,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich teile James Blonds Neugier: du schreibst, dass Du mit 11 Jahren angefangen hast. Auch wenn es sich vielleicht nicht geziemt: wie lange ist das denn (ungefähr) her? :wink:
Viele Grüße aus DU
:)
Pfiffi
Benutzeravatar
Pfiffi
 
Beiträge: 130
Registriert: 05.07.2015, 22:56
Wohnort: Duisburg



Ähnliche Beiträge

Hallo, hier bin ich! :)
Forum: Das bin ich..
Autor: Lizzie
Antworten: 3
Hallo hier bin ich
Forum: Das bin ich..
Autor: Fluta
Antworten: 2
Hallo bin auch neu hier
Forum: Das bin ich..
Autor: antje153
Antworten: 7
Hallo, ich bin nicht nur hier neu.....
Forum: Das bin ich..
Autor: saitenflöte
Antworten: 4
Hallo, bin neu hier...
Forum: Das bin ich..
Autor: Pipi_Langstrumpf
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron