Hallo in die Runde




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallo in die Runde

Beitragvon mucks » 29.07.2020, 13:46

Hallo Zusammen,
ich wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Dunja und wie das bei Vielen ist, habe als Kind mit 12 Jahren (ist schon lange her) angefangen Querflöte zu spielen. Ich habe dann aber viele Jahre nicht mehr gespielt.
Vor 15 Jahren habe ich das Hobby des Flötespielens wieder neu für mich entdeckt.
Ich spiele mehr so im Freizeitbereich bei uns in der Kirchenband und als Begleitung vom Chor.
Mit 13 Jahren habe ich meine erste eigene Flöte bekommen eine Yamaha YFL 311, die mich auch treu über 37 Jahre bis Anfang dieses Jahres begleitet hat.
Im Februar habe ich mich dann für eine neue Flöte entschieden und spiele seitdem eine AZUMI Z3, mit der ich total glücklich bin.

Ich freue mich, bei Euch im Forum noch eine Anregungen und Ideen zu bekommen und freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Dunja
mucks
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2020, 12:19
Wohnort: Begneustadt

von Anzeige » 29.07.2020, 13:46

Anzeige
 

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon joy » 31.07.2020, 19:42

Herzlich willkommen hier.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 207
Registriert: 14.03.2015, 15:13

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Altepic » 01.08.2020, 00:07

Hallo Dunja,
herzlich willkommen.

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge
LG Altepic
Altepic
 
Beiträge: 271
Registriert: 04.05.2015, 17:40
Wohnort: Bollendorf / Eifel


TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron