Hoppla - hat ja doch geklappt!




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Re: Hoppla - hat ja doch geklappt!

Beitragvon joy » 07.05.2016, 11:19

Ich merke, dass mir meine Vorkenntnisse durch die Blockflöte sehr viel helfen. Ich glaube, ganz von vorne anzufangen wäre viel schwerer gewesen. Momentan übe ich die 3. Oktave bis rauf zum a''' und ich glaube, das ist nach 1 Jahr und 4 Monaten nicht so ganz schlecht. Manchmal ärgert es mich, wenn ich die Klangqualität noch nicht so hinkriege, wie ich es gerne hätte. Aber wenn ich bedenke, wo ich vor einem Jahr stand, ist das überhaupt kein Vergleich.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

von Anzeige » 07.05.2016, 11:19

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Lustig, aber doch genial ;)
Forum: LinkList
Autor: roadtrip
Antworten: 2
Es soll nun doch eine neue Flöte sein - nur welche?
Forum: Querflöten
Autor: Pusteblume
Antworten: 14
Selbe Marke und doch so unterschiedlich
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Jenna1807
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron