Huhuu




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Huhuu

Beitragvon Eve » 04.01.2014, 22:17

Hallo liebe Flötengemeinde.

Ich spiele seit mehr als 20 Jahren die Blockflöte hobbymäßig. Jetzt lerne ich im Selbststudium die große Flöte.
Zu euch gestoßen bin ich durch Christina. Vielen Dank an dieser Stelle.
Von ihr habe ich schon viele Tipps bekommen.
Ach ja, ich bin gerade dreißig geworden, ganz kurz vor Weihnachten, habe zweimal Flötenbruch erlitten. Die erste Flöte war neu, aber die Klappen schlossen nicht. Nicht eine einzige. Die zweite war gebraucht, in einem naja Zustand, hätte überholt werden müssen und das sollte mehr als 600 Hundert kosten. Die Flöte ging an die Besitzerin zurück. Jetzt spiele ich auch auf einer gebrauchten, aber die hat Werkstattgarantie und sie funktioniert auch :D

Was gibt es noch zu sagen?

Ich bin Hobbyautorin und in zwei Schreibforen unterwegs, habe einen eigenen Blog und liebe Musik.

Habt ihr noch Fragen, einfach stellen.

Liebe Grüße
Eve
Mit der Musik ist es wie mit dem Schreiben. Beides tut der Seele gut.
www.zumschreiberling.xobor.de
Eve
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2014, 21:59
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 04.01.2014, 22:17

Anzeige
 

Re: Huhuu

Beitragvon Christina » 04.01.2014, 22:23

Hey, das ging aber fix! Schön dich hier zu lesen und herzlich Willkommen :D

Ich bin schon gespannt, wie es mit dir und der Flöte weitergeht. Hier wirst du bestimmt viele Anregungen und Tipps finden. Wühl dich einfach mal kreuz und quer durchs Forum und bei Fragen einfach ganz laut rufen!

Viel Spaß bei uns ... :wink:
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Huhuu

Beitragvon Eve » 05.01.2014, 18:56

Vielen lieben Dank Christina, für das herzliche Willkommen.

Ich schaue mich erst einmal in aller Ruhe um, wühle mich durch eure Beiträge, ziehe mir alles, was ich zum Lernen brauche und wenn Fragen auf tauchen, könnt ihr euch darauf gefasst machen, dass ich sie stellen werde. Ich habe auch schon gesehen, dass ich auch eigene Aufnahmen zeigen kann. Nun, das mache ich bestimmt einmal.

LG
Eve
Mit der Musik ist es wie mit dem Schreiben. Beides tut der Seele gut.
www.zumschreiberling.xobor.de
Eve
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2014, 21:59
Wohnort: Hamburg

Re: Huhuu

Beitragvon Jutta » 08.01.2014, 21:20

Hallo Eve,

herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Stöbern!

Darf man deinen Blog anschauen? Dann schreib doch mal einen Link (bin leider seeeeehr neugierig..)
Jutta
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2012, 06:14

Re: Huhuu

Beitragvon Eve » 08.01.2014, 21:41

Hallo Jutta,

klar darf mein Blog besucht werden. Ich wollte nur an dieser Stelle keine Werbung dafür machen und habe die Adresse in meinem Profil unter Website angegeben. Nachträglich versteht sich :D
Mit der Musik ist es wie mit dem Schreiben. Beides tut der Seele gut.
www.zumschreiberling.xobor.de
Eve
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2014, 21:59
Wohnort: Hamburg


TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron