Klangträumer stellt sich vor




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Re: Klangträumer stellt sich vor

Beitragvon Christina » 26.11.2010, 10:02

Das hört sich doch gut an! Klar, dass sie in diesem Jahr nichts mehr anfangen möchte, das lohnt sich ja auch nicht. Auf alle Fälle viel Spaß dabei!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

von Anzeige » 26.11.2010, 10:02

Anzeige
 

Re: Klangträumer stellt sich vor

Beitragvon King of Flute » 26.11.2010, 21:05

Von mir auch viel Spaß dabei!

Ich spiele übrigens auch im Orchester meines Lehrers und er spricht mich auch manchmal im Unterricht darauf an wie ich da spiele :D .
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

Re: Klangträumer stellt sich vor

Beitragvon klangträumer » 27.11.2010, 10:16

Ich freu mich schon sehr auf das Ensemble; das wird eine völlig neue Erfahrung für mich - ich finde es ja schon total schön, wenn mich meine Lehrerin auf dem Klavier begleitet... und dann noch mit anderen Flöten zusammen, mehrere Stimmen.... super! Außerdem habe ich spontan beschlossen nun 2x im Monat zum Unterricht zu gehen, dann noch das Ensemble dazu - das sollte dann mal ordentlich "rucken". Ich finde es ja schon erstaunlich, wieviel mir der Unterricht bisher schon gebracht hat. Das ist dann doch was anderes, als 2 Jahre allein vor sich hin zu tröten...
Benutzeravatar
klangträumer
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2010, 20:12
Wohnort: Habichtswald

Re: Klangträumer stellt sich vor

Beitragvon King of Flute » 27.11.2010, 16:05

Ja, der Unterricht bringt mir auch immer viel. Schön, dass du dich auf das Ensemble freust und jetzt häufiger Unterricht hast :D .
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

Re: Klangträumer stellt sich vor

Beitragvon duttsus » 11.03.2017, 09:34

Huch, dieses Posting ist ja von 2010!
Wie steht es denn inzwischen mit dem Flöten??
Suchst du immer noch jemanden zum Zusammenspielen?
Ich wohne bei Wabern, vielleicht bist du ganz in der Nähe?!!!
Gerne würde ich musizieren!!
Susanne
duttsus
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2015, 20:33

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Sunka stellt sich vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Sunka
Antworten: 0
Eine Möve stellt sich vor ;)
Forum: Das bin ich..
Autor: zeagull
Antworten: 3
Nowa stellt sich vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Nowa
Antworten: 7
Muri stellt sich vor
Forum: Das bin ich..
Autor: Muri
Antworten: 6
Tanja stellt sich vor :-)
Forum: Das bin ich..
Autor: Tanja
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron