Neu hier




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Neu hier

Beitragvon Mehler » 06.11.2019, 11:17

Hallo zusammen!
Ich heiße Marko, komme aus Erfurt und spiele Querflöte seit 2 Jahren. Das ist mein Lieblingshobby, dass mir hilft, sich zu entspannen und zu meditieren.
Ich wäre sehr froh, mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und neue Bekanntschaften zu schließen.
Benutzeravatar
Mehler
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2019, 22:34

von Anzeige » 06.11.2019, 11:17

Anzeige
 

Re: Neu hier

Beitragvon Thore123 » 06.11.2019, 16:21

Herzlich Willkommen im Forum, Marko :mrgreen:
Schön, dass noch ein Gleichgesinnter den Weg hier hin gefunden hat :mrgreen:
Sankyo Cf-201 RBI - Yamaha YPC-62
Thore123
 
Beiträge: 116
Registriert: 10.07.2018, 20:37
Wohnort: Höxter

Re: Neu hier

Beitragvon Altepic » 07.11.2019, 21:25

Hallo Marko,
Herzlich willkommen!!!
Ich hoffe, daß hier einige Leute sind, die nicht nur lesen... sondern auch mal was schreiben...
Viel Spaß im Forum.

LG Altepic
Altepic
 
Beiträge: 226
Registriert: 04.05.2015, 16:40
Wohnort: Bollendorf / Eifel

Re: Neu hier

Beitragvon Mehler » 07.11.2019, 23:41

Hallo an alle!
Vielen Dank für die Begrüßungen ;)
Benutzeravatar
Mehler
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2019, 22:34

Re: Neu hier

Beitragvon joy » 09.11.2019, 14:01

Herzlich willkommen hier. Ich spiele seit fast 5 Jahren Querflöte und liebe es sehr.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 201
Registriert: 14.03.2015, 14:13

Re: Neu hier

Beitragvon Mehler » 10.11.2019, 21:57

joy hat geschrieben:Herzlich willkommen hier. Ich spiele seit fast 5 Jahren Querflöte und liebe es sehr.


Hallo und danke für die Begrüßung!
Benutzeravatar
Mehler
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2019, 22:34

Re: Neu hier

Beitragvon Altepic » 12.11.2019, 23:01

Hallo Mehler,
herzlich willkommen!

Ich spiele seit 45 Jahren Querflöte

... und wenn Du Fragen hast, die auch noch so blöd klingen!!!
stell sie ins Forum!

Ich habe "einen" Flötenschüler.

...und wenn man etwas erklären muss, fragt man sich, wie mache ich das eigentlich?

d.H - wir lernen als fortgeschrittene Spieler auch von Deinen Fragen.!!!

Viel Erfolg und viiiieeeel Spaß
Altepic
Altepic
 
Beiträge: 226
Registriert: 04.05.2015, 16:40
Wohnort: Bollendorf / Eifel

Re: Neu hier

Beitragvon James Blond » 14.11.2019, 00:47

Hallo Marco,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Wie du vielleicht gemerkt hast, sind viele Mitglieder schon so weit "fortgeschritten", dass sie hier nicht mehr zu erreichen sind. ;)

Aber lass dich dadurch nicht entmutigen - das Häuflein Unentwegter freut sich auf den Austausch mit dir!

Liebe Grüße
JB
Benutzeravatar
James Blond
 
Beiträge: 135
Registriert: 03.01.2014, 21:39
Wohnort: HAMBURG

Re: Neu hier

Beitragvon Sheepy_Hollow » 14.11.2019, 14:25

Oh, da merkt man, dass man zusammen alt wird, wie schön :D

Ich spiele 24 Jahre Flöte, davon 4 ausschließlich Blockflöte. Die größte Erfüllung in meiner Semiprofi-Karriere ist und bleibt das Spielen im Sinfonieorchester <3: Peter und der Wolf war meine größte Herausforderung :wink:

Herzlich willkommen im Forum :!:
“Faux comme une flûte” est un proverbe musical dès longtemps établi. “Je connais quelque chose de plus faux qu’une flûte, disait Mozart. – C’est? – Deux flûtes.”
Benutzeravatar
Sheepy_Hollow
 
Beiträge: 309
Registriert: 03.06.2012, 17:49
Wohnort: München


TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron