neue Flötistin




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

neue Flötistin

Beitragvon hundy_94 » 14.10.2012, 16:46

Hallo,
ich bin hundy und hier neu. Ich bin 17 Jahre alt, spiele seit 8 Jahren Querflöte. Meine Tante hat mir als Kind oft mit ihrer Flöte vorgespielt. Dann habe ich begonnen dieses wunderbare Instrument selber zu erlernen. Seit einiger Zeit spiele ich auch Alt- und Tenorsaxophon.
Ich besuche die 12 Klasse am Gymnasium.
Viele Grüße,
hundy
hundy_94
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2012, 14:52

von Anzeige » 14.10.2012, 16:46

Anzeige
 

Re: neue Flötistin

Beitragvon Himbär » 14.10.2012, 17:02

Hallo Hundy,

herzlich Wilkommen. Ich bin auch noch ganz neu hier. Spiele aber auch erst seit etwas mehr als 1,5 Jahren Querflöte. Welche Querflöte hast du denn? Und nimmst du noch Unterricht?

LG
Himbär
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: neue Flötistin

Beitragvon hundy_94 » 25.10.2012, 18:16

Hallo Himbär,
ich habe die 311 von Yamaha bin aber gerade auf der Suche nach einer Neuen. Die Neue muss dann aber auch ein Vollsilber Rohr haben. Das Problem ist nur dass die so teuer sind. Mir schwebt die Pearl Elegante RBE Coda vor.
Ja, Unterricht hab ich noch und ich habe auch so schnell nicht vor damit aufzuhören. Ich bab vom Musikverein aus privat Unterricht und mit meiner Lehrerin verstehe ich mich sehr gut aber nächstes Jahr habe ich vor in die Musikschule zu wechseln.
Lg,
Hundy
hundy_94
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2012, 14:52



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron