roadtrip...




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

roadtrip...

Beitragvon roadtrip » 02.01.2007, 00:34

..das ist mein Nickname unter welchem ich euch zu Verfügung stehe...

Ich bin leidenschaftlicher !Trompter!, ja! ihr habt richtig gelesen, nun fragt ihr euch bestimmt warum -> ich <- ausgerechnet ein Querflötenforum erstelle? Ganz einfach, ich spiele Querflöte und habe Freunde/Bekannte in meiner Umgebung die mich immer wieder nach Rat fragen und ich gerne helfe...
Warum dann also nicht weiter hinaus helfen? Oder...gegenseitig helfen. Hier in diesem Forum sollt ihr euch untereinander Tipps geben und dem ein oder anderem vlt. seinen verloren Spaß am Instrument wiedergeben ;)
Zuletzt geändert von roadtrip am 03.01.2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

von Anzeige » 02.01.2007, 00:34

Anzeige
 

Beitragvon Steffi1989 » 02.01.2007, 16:19

Ja, dann bin ich wohl der erste User dieses Forum, wow...
Mal zu meiner Person, man wirds kaum glauben aber ich spiele Querflöte, ja das stimmt....Im Sommer werden es 4 Jahre. Vorher hab ich Blockflöte gespielt, spile ich natürlich immernoch und das sind mitler Weile 10 Jahre. Außerdem singe ich leidenschaftlich gern und das natürlich im Chor. So, seit Oktober lerne ich noch Gotarre dazu, außerdem seit 1 1/2 Jahren bin ich Nachwuchsdirigentin und seit letzten Sommer übe ich mit Kinder...Also eine durch und durch Musikerin :D
Tja natürlich spiele ich im Orchester, das wäre das Bläserorchetser der NAK Bezirk MD-Nord (Insider wissen was gemeint ist)...

Mal was zu meiner Person....Also ich heiße Stefanie (bitte Steffi - danke), bin 17 Jahre alt und wohne eine Stunde westlich von Berlin und eine Stunde östlich von Magdeburg. Tja, ansonsten habe ich einen Bruder, der ebenfalls Dirigent ist und außerdem ist er Orgelspieler, was leicht abfährbt :lol:

So, also dann fleißig schreiben...

LG steffi
Benutzeravatar
Steffi1989
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2007, 15:48
Wohnort: Wusterwitz (ne Stunde von Berlin)

Beitragvon roadtrip » 02.01.2007, 16:27

hey hey hey..du hast wohl recht..musikerin durch und durch ;) Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Beitragvon Steffi1989 » 02.01.2007, 16:33

Kannst du mal sehen :)
Benutzeravatar
Steffi1989
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2007, 15:48
Wohnort: Wusterwitz (ne Stunde von Berlin)



Ähnliche Beiträge

roadtrip
Forum: Das sind wir
Autor: roadtrip
Antworten: 6
Happy Birthday roadtrip!
Forum: Off Topic
Autor: Christina
Antworten: 3
Happy Birthday roadtrip
Forum: Off Topic
Autor: Picci
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron